urban night - highline Innsbruck

Bilder und Videos von Slacklinen

Moderatoren: bernd, maxtremist

urban night - highline Innsbruck

Beitragvon slackliner.at » Di 9. Mär 2010, 10:59

hallo...,

http://www.youtube.com/watch?v=7PFZnRTYLic

viel Spass damit.

lg
christian
slackliner.at
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher

RE: urban night - highline Innsbruck

Beitragvon Bud Reiniger » Di 9. Mär 2010, 11:53

yeah. Gefällt, ist genau mein Ding! :-)

viele Grüße
Patrick

p.s. das mit den Bolts wär dann allerdings überhaupt nicht mein Ding ...
www.urbanslackline.de
Bud Reiniger
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick

Beitragvon david » Di 9. Mär 2010, 15:18

cooooool !! urban night, find i super !!

www.myspace.com/amar_zanglasound
david
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher

Sponsored by: himself

Beitragvon yasmin » Di 9. Mär 2010, 15:59

...dieser Kreisverkehr lächelt mich jedes Mal verlockend an, wenn ich beim Tivoli draußen bin... ;)

coole Aktion und Gratulation, dass es so reibungslos gelaufen ist!

Lg
yasmin
Highliner
Highliner

Beitragvon Meecrob » Mi 10. Mär 2010, 00:00

was hastn den bullen erzählt, dass die so nett zu dir sind?
http://slacklineproject.blogspot.com
Meecrob
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher

Beitragvon slackliner.at » Mi 10. Mär 2010, 01:21

sie sagten "wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus",

hatte vielleicht auch nur glück. geht nämlich auch anders...hat man mir gesagt.
slackliner.at
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher

Beitragvon Fluid Flo » Mi 10. Mär 2010, 21:58

Coole Aktion, cooles Video!
Ist auch nicht grad kurz die Line, was?
Und die Musik ist saucool ausgesucht, schön crazy, das passt sehr gut zum Video und zur Aktion! Uhuhuhuhuhah...
Einziges ganz kleines Minus: Deine Stimme ist ziemlich leise, so dass es schwer fällt was zu verstehen.

Grüße,
Flo
Fluid Flo
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

Beitragvon Wireman » Do 11. Mär 2010, 18:35

Das ist mal voll gut!!!
So was steht auch bei mir dem nächst an!
Ncoh ein paar Fragen:
Was für Haken hast du verwendet?
Warum belastest du die Haken Axial?
Da halten sie doch viel weniger, oder hab ich da flasche Informationen?

Gruß Flo
The boys are having fun
Wireman
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher

Beitragvon Bud Reiniger » Do 11. Mär 2010, 19:22

Hi! Irgendwie beschäftigt mich die Aktion doch noch etwas, zumal mich ein ähnlicher Spot hier bei uns in der Ecke auch schon seit Jahren anlacht. Sind die AT-Sheriffs da irgendwie besonders kulant? Denn ganz ehrlich, so sehr ich lustige Flashslacks in der Stadt mag und mache, aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen, dabei irgendwas kaputt zu machen oder Haken zu setzen (z.B. auch nicht bei der Highline im Parkhaus). Ganz davon abgesehen, dass ich nach all den Diskussionen um die Beiträge von Polylux und Galileo nicht mehr daran geglaubt habe, dass so eine Aktion im größeren Maße hier im Forum jemals Begeisterung auslösen könnte. Wo mir übrigens auffällt, dass es bis jetzt nicht eine einzige kritische Stimme zu der Aktion gibt - auch nicht von denen, die zuvor nach vergleichbaren Manövern immer den Untergang unseres Sports beschworen haben.

Anders formuliert: Ich finde den Spot schick und die Idee super, aber das alles unter der Überschrift "nicht ganz legal" zu posten scheint mir doch etwas ... dumm zu sein? Insbesondere vor dem Hintergrund der ewig schwelenden Diskussion um die öffentliche Akzeptanz unseres Sports. Im DE-Forum gabs erst kürzlich wieder die Baumschutz-Debatte, gefolgt von einer Säuberungsaktion des Admin, bei der alle Bilder und Videos entfernt wurden, die keinen Baumschutz zeigen (davon kann man halten was man will). Jetzt gibts hier ein Video, in dem deutlich zu sehen ist, wie man mit der dicken Bohrmaschine Haken in eine Überführung treibt ...

Wie man jetzt damit umgehen soll? Keine Ahnung. Vielleicht wenigstens die Beschreibung vom Youtube-Video ändern? Mit Flo gibts ja nun schon den ersten Aspiranten zur Nachahmung. Vielleicht solltet ihr dann wenigstens die Details zum Setup via PM austauschen und nicht hier ...

viele Grüße
Patrick
www.urbanslackline.de
Bud Reiniger
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick

Beitragvon seflue » Do 11. Mär 2010, 22:14

Was mich 'n bissel wundert, daß für diese Midline überhaupt Bolts gesetzt werden (mußten). Hätte man nicht mithilfe des Geländers und der Laternenverankerungen 'ne Ausgleichsverankerung bauen können? Na gut, hättet ihr bestimmt gemacht, wenns möglich gewesen wäre. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig illegal in städtischen Beton bohrt, wenn man sich das auch sparen kann.

Ham die Kollegen im Sportanzug die frisch gesetzten Bolts bemerkt? Könnte mir vorstellen, daß sie die nicht wahrgenommen haben und wenn ihr beim Bohren erwischt worden wärt, es mehr Ärger gegeben hätte.

Prinzipiell gehen mir vier 10cm tiefe Löcher in Stadtbeton ziemlich am allerwertesten vorbei, bei Lichte betrachtet kann man da kaum von Sachbeschädigung sprechen (im Gegensatz zu diversen Schmierereien, wie sie an solchen Orten gern anzutreffen sind). Aber die Frage ist halt, wie die Öffentlichkeit das so sieht. Insofern ist Patricks Einwand bezüglich der Außenwirkung und dem Vergleich zum Flashslacken berechtigt.

Andererseits muß man sagen, daß ein Post in einem Forum, was praktisch nur von Slacklinern besucht wird + ein Video (von zigtausend Slacklinevideos) auf Youtube von der Öffentlichkeitswirkung her bei weitem nicht mit einem Beitrag auf einem der populärsten Sender des deutschen Privatfernsehens zu vergleichen ist.
seflue
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert

Nächste

Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte