Airgrabs?

Finde neue Tricks oder zeig den Anderen deine.

Moderatoren: witti, bernd

Airgrabs?

Beitragvon Joool » Di 28. Apr 2009, 21:14

Servus!

Machen ausser mir noch ein paar Leute Grabs in der Luft? Und habt ihr da noch irgendwelche andere?
Find die sehen einfach auf Fotos geil aus. Nen 360er kann man nich so toll mit einem Foto darstellen ;-).

Hier mal 2 von mir:
Dateianhänge
Grab.JPG
Grab.JPG (80.73 KiB) 4064-mal betrachtet
Grab 2.jpg
Grab 2.jpg (68.27 KiB) 4056-mal betrachtet
Stay Slacked!
Joool
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 15:25

RE: Airgrabs?

Beitragvon vagabond » Di 28. Apr 2009, 21:28

vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Airgrabs?

Beitragvon bernd » Di 28. Apr 2009, 21:37

Mute Grab
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Japan (mein Lieblingsgrab):
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Nose Mute:
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder
-----
A bad day slacklining STILL beats a good day working!!!
Benutzeravatar
bernd
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:42
Wohnort: München


RE: Airgrabs?

Beitragvon vagabond » Di 28. Apr 2009, 23:22

schöne fotos, habt ihr da zufällig was fischaugiges in verwendung?

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Airgrabs?

Beitragvon bernd » Mi 29. Apr 2009, 07:30

jap...Bilder sind alle von mir gemacht
allerdings nur ein Konverter...werd mir wohl bald ein richtiges zulegen, hast du da vielleicht ein paar Tips Flo? mit Fisheye kennt ich mich nämlich noch net so doll aus, dachte so an ein Canon 10-22
-----
A bad day slacklining STILL beats a good day working!!!
Benutzeravatar
bernd
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:42
Wohnort: München

RE: Airgrabs?

Beitragvon vagabond » Mi 29. Apr 2009, 07:47

Ich kenn mich ja auch nicht aus... Ich hatte interessehalber gerade mal ein Tokina 11-16 daheim, habs aber dann wieder zurückgeschickt weils mir eigentlich nicht weit genug war. Von Fisheye ist das nämlich noch weit weg, zumindest an meiner 350D. Andererseits wenn ich da jetzt deine Bilder seh, würd mich ein Konverter reizen für so Spielereien. Der Preis war nämlich der Hauptgrund fürs zurückschicken, 600 euro auszugeben um ein wenig herumspielen zu können, und da nicht so wie ichs gerne hätte, war mir dann einfach zu teuer.

Ausprobieren (amazon macht keine Probleme beim zurückschicken ;-)), vielleicht passt dir das Canon besser, ich freu mich auf deine Fotos.


lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Airgrabs?

Beitragvon Reini » Mo 4. Mai 2009, 19:52

Guuuut! Tolle Bilder.

Ich brauch eh wieder neue Tricks. :)

Squirrel Backflip ist wirklich sauschwer! Ich dachte schon, ich hab irgendwo verkürzte Bänder, aber es ist wohl wirklich nur die Fliehkraft.

Lg.
Reini

"Rincewind seufzte. Mit Logik kam man nur bis zu einer bestimmten Stelle; dann musste man aussteigen und zu Fuß weitergehen."

Terry Pratchett, The Last Continent
Reini
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 10:24
Sponsored by: AustriAlpin, Adidas, slackline.at

RE: Airgrabs?

Beitragvon bernd » Mo 4. Mai 2009, 20:05

beim squirrel backflip musst du dich echt drauf konzentrieren locker in der Luft zu bleiben...wenn ich ihn am Trampolin mache klappt er nur so, sobald du deinen Bauch anspannst gehts irgendwie nicht mehr
-----
A bad day slacklining STILL beats a good day working!!!
Benutzeravatar
bernd
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:42
Wohnort: München

RE: Airgrabs?

Beitragvon freddy » Fr 8. Mai 2009, 20:08

Bissl was von mir
Dateianhänge
IMG_3851.JPG
IMG_3851.JPG (41.44 KiB) 4067-mal betrachtet
slack more - live more
www.slacklineverein.de
freddy
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:18
Wohnort: Wangen im Allgäu

Nächste

Zurück zu Tricks & Jumplines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast