Gambit-Slacklines

Finde neue Tricks oder zeig den Anderen deine.

Moderatoren: witti, bernd

Gambit-Slacklines

Beitragvon Irie_Slacker » Mo 11. Feb 2013, 20:18

Guten Abend ;)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Slackline und hab mir gerade die neuen Produkte von Gambit angeschaut.
Genauer diese hier:

http://www.gambit-slacklines.de/index.php/details/product/wanted-xl-2.html


Sagen mir optisch sehr zu und Preis/Leistung is ja auf den ersten Blick mal super toll ! 110 € für 30 meter,Rundschlingen und 2 Ratschen.. Aber keine Berichte drüber,weil sie halt noch relativ neu is würd mich aba sehr interessieren bevor ich sie kauf ;) Also hat i.wer hier schon Erfahrung gemacht ?? Also vorallem Dynamik,Laufeigenschaft, Eignung für Sprünge,Tricks usw.

Danke schonmal :)

Peace <3
Irie_Slacker
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:23

Re: Gambit-Slacklines

Beitragvon Irie_Slacker » Mi 13. Feb 2013, 14:07

werd sie jetzt dann einfach in kommender Zeit bestellen ;) Wenn sie hier ist und ich sei ausgetestet hab gibts Rückmeldung ;)
Irie_Slacker
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:23


Zurück zu Tricks & Jumplines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste