Ist der Hype jetzt durch?

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

Moderatoren: lento, vagabond

Ist der Hype jetzt durch?

Beitragvon tbol.inq » Di 4. Jul 2017, 13:55

Hallo,

Kommt es mir nur so vor oder verschwindet das Slacklinen wieder in der Versenkung?
Nicht, dass es mich stören würde, dass das Slacklinen im Mainstream nicht mehr zu sehen wäre, aber auch in den Foren scheint tote Hose zu sein.

Außer von den Jungs und Mädels von balancecommunity kommt kaum noch etwas bei mir an.

Selbst hier im Forum dauert es Tage bis ein Beitrag freigeschaltet wird, wenn er denn überhaupt noch freigeschaltet wird.


Also, ist das Thema durch oder kann man hier immer noch Infos & Austausch bekommen?


Grüße,
Toni
tbol.inq
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 08:54

Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast