Ist der Hype jetzt durch?

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

follow Moderatoren: lento, vagabond

Ist der Hype jetzt durch?

Beitragvon tbol.inq » Di 4. Jul 2017, 13:55

Hallo,

Kommt es mir nur so vor oder verschwindet das Slacklinen wieder in der Versenkung?
Nicht, dass es mich stören würde, dass das Slacklinen im Mainstream nicht mehr zu sehen wäre, aber auch in den Foren scheint tote Hose zu sein.

Außer von den Jungs und Mädels von balancecommunity kommt kaum noch etwas bei mir an.

Selbst hier im Forum dauert es Tage bis ein Beitrag freigeschaltet wird, wenn er denn überhaupt noch freigeschaltet wird.


Also, ist das Thema durch oder kann man hier immer noch Infos & Austausch bekommen?


Grüße,
Toni
tbol.inq
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
click here Beiträge: 6
http://www.queen-jungle.com/master-thesis-in-accounting-and-finance/ buy a dissertation online group Registriert: Mo 3. Jul 2017, 08:54

Re: Ist der Hype jetzt durch?

Beitragvon link kaiman » Fr 6. Okt 2017, 15:25

Also ich bin ja eher so Hobby-Slackliner :D Eher im Sommer am See als nette Spielerei zwischendurch, denn irgendwie ambitioniert :D Warum ich das mache ist ganz klar der Spaßfaktor und die Tatsache, dass man am Anfang doch recht schnell Fortschritte macht, die einen motivieren. Außerdem ein riesiger sozialer Faktor, weil irgendwie jeder mal kommt und ausprobieren will :D Von den Slacklinen versteh ich persönlich eher wenig, würde aber mind. eine 20m-Leine bevorzugen (10m reicht dann doch oftmals nicht von Baum zu Baum) und auch die 5cm breite Line bevorzugen. Je dünner desto profi :D
Haben wir damals aber auch einfach so auf ebay für wenig Geld ersteigert. Da lohnt kucken auf jeden Fall...Als Baumschutz nehmen wir alte Pappen und Isomatten, bis jetzt scheint es so als würde das ausreichen. Ich habe auf jeden Fall noch Spaß daran und denke nicht, dass der Hype vorbei ist...
Nach mir die Sintflut
Benutzeravatar
kaiman
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
get link Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 18:32

Re: Ist der Hype jetzt durch?

Beitragvon chantela » Fr 1. Dez 2017, 10:50

Also bei mir ist der Hype definitv nicht durch :mrgreen:
Klar, ich bin auch ein Hobby-Slackliner, aber ich will auf den Spaß auch nicht im Winter verzichten.
Normalerweise bin ich im Sommer immer barfuß auf der Slackline, aber im Winter geht das ja schlecht.
Bin auch noch nie mit Schuhen auf ner Slackline gewesen also hab ich mir jetzt so Allrounders von Emilia Lay bestellt.
Bin mal gespannt obs klappt 8-)
Benutzeravatar
chantela
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Nov 2017, 15:05


Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast