Slacklinetreffen Frankfurt

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

Moderatoren: lento, vagabond

Slacklinetreffen Frankfurt

Beitragvon GiGeramo » Di 20. Mär 2018, 15:52

Hallo allesamt,
mich hat das Treffen, welches unten in der Startseite angezeigt wird, motiviert ein Slacklinetreffen hier im Raum Wien zu veranstalten.
Deshalb mal ein paar Fragen jetzt dazu.
1. Wer kommt denn alles überhaupt aus dem Bereich?
2. Hätten auch welche, die eine längere Strecke zurücklegen müssten, Interesse daran ?

Das zu organisieren wäre für mich kein Problem, ich würde nur gerne vorher wissen wer denn alles mitmachen möchte und wie lange ihr dann schon dabei seid.
Es macht nämlich wenig Sinn wenn nur Noobs auftauchen, ein paar rechtleitende Pros sind auch erwünscht.

MFG

GIGeramo
GiGeramo
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:32

Re: Slacklinetreffen Frankfurt

Beitragvon lento » Do 29. Mär 2018, 22:58

Internetrecherche hilft: https://vienna-slackliners.at/
lento
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 21:28
Wohnort: Graz


Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast