Wildcardcontest

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

Moderatoren: lento, vagabond

Wildcardcontest

Beitragvon Floliphant » Do 13. Okt 2011, 17:40

Hey Leute
Ich hab vor kurzem am Wildcard Onlinecontest für den Worldcup teilgenommen. Leider habe ich keine Wildcard bekommen. Einige Leute sagten mir jedoch das mein Video besser war als manche Gewinner. Deshalb wollte ich nun euch um eure Meinung bitten. Wenn jemand etwas Zeit findet, währe ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Videos anschaut und mir eure Meinung mitteilt. DANKE
Florian

Mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=_MsyqYe_ ... _embedded#!

Zwei der Gewinner-Videos: http://www.youtube.com/watch?v=u5WTjVOd ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=6fXAImHw ... r_embedded
Floliphant
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2011, 17:09
Sponsored by: Elephant

Re: Wildcardcontest

Beitragvon Timo » Fr 14. Okt 2011, 13:20

Servus!

Feines "gejumpe"! Ich persönlich finde die 3 Videos durchaus ebenbürtig! Das letze der 3 Videos hätte ich gewählt. Aber wie gesagt viel Unterschied ist da nicht. Das mit der Matte drunter hätte ich vermutlich als letztes gewählt.
Keien Ahnung, ob dir diese Info irgend was bringt. Aber nachdem du gefragt hast gebe ich dir gerne eien Antwort und meine Meinung. :mrgreen:

LG Timo
Benutzeravatar
Timo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jun 2008, 07:40

Re: Wildcardcontest

Beitragvon ich » Di 25. Okt 2011, 12:54

Timo hat geschrieben:Servus!

Feines "gejumpe"! Ich persönlich finde die 3 Videos durchaus ebenbürtig! Das letze der 3 Videos hätte ich gewählt. Aber wie gesagt viel Unterschied ist da nicht. Das mit der Matte drunter hätte ich vermutlich als letztes gewählt.
Keien Ahnung, ob dir diese Info irgend was bringt. Aber nachdem du gefragt hast gebe ich dir gerne eien Antwort und meine Meinung. :mrgreen:

LG Timo



ich schließe mich da Timos Meinung an:

alle 3 sind ebenbürtig, gewählt hätte ich das Letzte
Benutzeravatar
ich
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:02
Wohnort: Wien


Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast