Slacker Against Hundescheiße

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

Moderatoren: lento, vagabond

Re: Slacker Against Hundescheiße

Beitragvon slackPro » Fr 11. Nov 2011, 11:14

lento hat geschrieben:@Quitte: sieh es also positiv, ein ungustiöser Anlass für eine eh notwendige Reinigung! ;)

nö du, er sagte doch es sei eine NEUE line gewesen :cry:
slackPro!de - home of the lineGrip
slackPro
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 06:20

Re: Slacker Against Hundescheiße

Beitragvon Quitte » Di 15. Nov 2011, 20:13

Ich musste mit dem Post nur meinen Grant loswerden. Es hilft auch nicht alleine mit diesem Problem zu sein. Habe mich mittlerweile bereits damit abgefunden dass eine weisse Line nicht weiss bleiben wird...
Mit Umständen die man nicht ändern kann muss man sich arrangieren.
Habe meine Slackausrüstung um Wischtücher erweitert und führe nun eine genau Inspektion meines Slackplatzls durch.

Kennt ihr die Schilder Sackal fürs Gackal? - hatte schon das Gefühl dass es dadurch zu einer Sensibilisierung gekommen ist.
Vielleicht findet ein graphisch ausgebildeter Slacker gefallen daran ein Schild zu entwerfen ? - in Kombination mit einem netten Reim... Bin leider nicht kreativ genug.

Quitte
Dateianhänge
wien-hundehaufen-aktion.jpg
wien-hundehaufen-aktion.jpg (94.17 KiB) 3299-mal betrachtet
Quitte
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Mai 2011, 10:10

Re: Slacker Against Hundescheiße

Beitragvon Stephan » Mi 16. Nov 2011, 23:24

just slack , don`t gack, haha
Bitte schrei mich nicht an ! ! !
Stephan
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 15:01
Wohnort: WIEN

Re: Slacker Against Hundescheiße

Beitragvon lento » Do 17. Nov 2011, 08:50

Stephan hat geschrieben:just slack , don`t gack, haha


ich glaub, mit diesem Spruch hast du den ersten Preis gewonnen! :D

der is ja konkurrenzfähig zu "ein Sackerl fürs Gackerl"
lento
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 21:28
Wohnort: Graz

Re: Slacker Against Hundescheiße

Beitragvon Bee Catch » Di 13. Dez 2011, 16:21

Quitte hat geschrieben:Kennt ihr die Schilder Sackal fürs Gackal? - hatte schon das Gefühl dass es dadurch zu einer Sensibilisierung gekommen ist.
Vielleicht findet ein graphisch ausgebildeter Slacker gefallen daran ein Schild zu entwerfen ? - in Kombination mit einem netten Reim... Bin leider nicht kreativ genug.

Quitte


Eine Initiative, die ich nur gutheißen kann! Mir ist es die Tage auf meiner schönen sauberen Line auch wieder passiert. Könnte nur problematisch werden, weil von den Angesprochenen der eine nicht lesen kann und der andere nicht will. Ist also wie immer schwierig ...
Bee Catch
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2011, 15:32

Vorherige

Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast