Freizeitgruppe Gründen :-) Österreich

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

follow Moderatoren: lento, vagabond

Freizeitgruppe Gründen :-) Österreich

Beitragvon Rastamama24 » Mo 3. Jun 2013, 21:34

Hallo ertsmal ;-)

Also ich bin im slackline noch ein blutiger anfänger aber ich habe mir gedacht ich schreibe hier mal ins forum einen kleinen eintrag den ich würde gerne eine freizeit gruppe gründen mit dem selben interesse ''slackline'' da ich in meinem ort leider die einzige bin die das interessiert würde ich sehr über komments freuen :) Also so jetzt was von mir 8-) Ich bin fast 24 und bin total sportbegeistert bin junge mama und habe einen treuen 4 beinigen wegbegleiter bin zur zeit sehr auf der slackline unterwegs ;-) bin sehr lebenslustig und für eine lustige runde immer zu haben :-D da ich selbst eigentlich auch sehr a lustige bin und ich mich nicht leicht schäme auch wenn ich was nicht kann dann wird halt solange probiert biss es geht :-))) so jetzt aber schluss ich hoffe ich finde hier auch ein paar lustige freizeit kameraden/innen würde mich sehr über komments freuen :-) Lg. Sandra
Rastamama24
No-Liner
No-Liner
 
click here Beiträge: 3
http://www.queen-jungle.com/master-thesis-in-accounting-and-finance/ buy a dissertation online group Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:15
link Wohnort: Zell am See

Re: Freizeitgruppe Gründen :-) Österreich

Beitragvon get link lento » Mo 3. Jun 2013, 22:40

Hallo,
welcome on board.
Erstmal möcht ich erwähnen, dasses schon einige Vereine in Ö und sonst auch einige formlose regelmäßige Treffen gibt.
Hilfreich wäre auch, wenn du in dein Profil schreibst wo du her bist :)
lG
Franz
lento
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 347
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 21:28
Wohnort: Graz

Re: Freizeitgruppe Gründen :-) Österreich

Beitragvon Rastamama24 » Mi 5. Jun 2013, 21:49

Hallo franz
ja habe ich auch schon gesehen aber ich würde gerne eine private gruppe gründen in meiner gegen ich bin vom schönen salzburger land (zell am See) und da ich leider aus miner gegen nicht wirklich jemanden kenne dem slackline auch daugt versuche ich es in diesem forum mal :-) Ich bin fast 24 junge mama und habe jetzt angefangen an der slckline zu üben weil mir das schon eine zeitlang gefällt aber ich es bis jetzt noch nicht die zeit hatte dafür :-) Lg. Sandra
Rastamama24
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:15
Wohnort: Zell am See


Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste