Suche highliner

Allgemeine Fragen oder Mitteilungen zum Thema?

follow Moderatoren: lento, vagabond

Suche highliner

Beitragvon dude123 » So 8. Jun 2014, 00:27

Hallo liebe Community! :D

Ich würde wahnsinnig gerne einmal highlinen ausprobieren, habe jedoch weder das nötige Equipment noch die Erfahrung. Daher wollte ich fragen ob mich jemand auf eine Tour mitnehmen könnte. Ansässig bin ich in Wien, allerdings bin ich in den letzten drei August Wochen in der Steiermark, falls dort jemand unterwegs ist. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen (=.

LG
Markus
dude123
 
click here Beiträge: 2
http://www.queen-jungle.com/master-thesis-in-accounting-and-finance/ buy a dissertation online group Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:30

Re: Suche highliner

Beitragvon link haberl.daniel » Do 12. Jun 2014, 08:51

Hola!

Wenn du in Wien mal auf eine Highline willst, wende dich bitte an die Vienna Slackliners - die haben dort einige erfahrene, gute Slackliner, die dich sicher mal auf eine kürzere, einfach Highline mitnehmen.

In Graz kannst du gerne mit mir und den Anderen mal auf eine mitkommen ;)

Leider weiß ich über deine Slackline-Skills nichts, darum bitte ich dich, es nicht persönlich zu nehmen, wenn dich die Anforderungen unterfordern:

Es wäre nicht schlecht, wenn du zumindest 30-40 m im Park gehen kannst und einen Sitzstart an jeder beliebigen Stelle der Slackline kannst (teils ist es weiter rein zu Rutschen um sich selbst nicht zu gefährden). Außerdem solltest du vom hängenden Zustand wieder selbst auf die Line zurück kommen können. Dann brauchst du nur noch nen Klettergurt und los gehts - den können wir dir aber im Notfall auch borgen ;)

lg daniel
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Haberl
Team Slackline.at

www.slackline.at
Sportverein Slackline.at
Reininghausstraße 1-7
8020 Graz
ZVR 583059874

mail: haberl.daniel@hak-graz.at
haberl.daniel
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
get link Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2013, 08:36
Wohnort: Graz

Re: Suche highliner

Beitragvon dude123 » Sa 28. Jun 2014, 14:10

Vielen Dank für deine Antwort! Bitte entschuldige meine verzögerte Reaktion, ich war nicht im Lande und bin, sofern du in Graz warst, vor einigen Stunden über deinen Kopf geflogen :D .
Ich würde gerne einmal mit Dir in Graz eine Highline begehen, aber für den Anfang probiere ich es doch lieber mal Daheim. =D

Wegen den Anforderungen: Sitzstart ist keine Problem und ich mutmaße, dass ich auch wieder auf die Line komme. Ich werde mir jetzt einmal eine längere Line zulegen und in den Park marschieren ;)

Vielen Dank noch einmal für deine nette und hilfreiche Antwort.

MfG Markus
dude123
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 23:30


Zurück zu Slackline Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste