Slackliners in Wien

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Online Essay Service Moderator: lento

Slackliners in Wien

Beitragvon writing help york university Lace » Di 7. Aug 2012, 19:47

Hey!

Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Slacklinen angefangen, aber meinen Freunden gefällt dieser Sport nicht so sehr wie mir.
Jetzt wollte ich fragen ob es in Wien auch einen (oder mehrere) Platz (Plätze) gibt, an dem sich regelmäßig Slackliner treffen, auch ohne sich untereinander zu kennen. Ich hab das ganze in Deutschland näher kennengelernt, und mir kommt vor als sei die Szene dort viel lockerer als in Österreich, aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck :)

Ich freu mich über Rückmeldungen ^^
Greez
Lace
 
hawking phd thesis Beiträge: 2
as i lay dying essay Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:23

Re: Slackliners in Wien

Beitragvon http://edificiosnakawe.com/essay-about-peace-and-order/ essay about peace and order ich » Mi 8. Aug 2012, 10:33

Hallo Lace !


WIr (Vienna Slackliners), treffen uns meistens im Wiener Prater auf der Arenawiese.


Mittlerweile kennen sich natürlich fast alle (von denen die regelmässig kommen) , aber das soll nicht das riesen Problem sein, es stossen auch laufen neue Leute dazu.

Plätze gibts natürlich noch andere , aber für uns ist im Moment die Arenawiese am geeignetsten . Hier mal eine liste mit Spots in Wien: https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=206123992949196624210.00048c39d36a38b908948

Welche Disziplin interessiert dich denn am meisten (falls du das schon beurteilen kannst) ? also jumpline, longline, rodeoline (?) ...

Falls du facebook nutzt kannst du auch der gruppe "Vienna Slackliners" beitreten, leider wird sehr oft über diese Gruppe koordiniert , wer wann wo hin kommt.



lg
Benutzeravatar
ich
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
http://1907.ch/?dissertation-writers-and-cipp-model dissertation writers and cipp model Beiträge: 79
http://navbharatmachinery.com/essaywriter-biz/ essaywriter biz Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:02
master thesis comics Wohnort: Wien

Re: Slackliners in Wien

Beitragvon yeezus ghostwriter Lace » Mi 8. Aug 2012, 11:18

Hey!

Danke erstmal für die Antwort.
Für welche Disziplin ich mich interessiere, kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich bin noch in der Phase, in der's Jubelschreie gibt, wenn ich's schaff von einem zum anderen Ende zu laufen ohne runterzufallen x)
Aber Jumpliner haben mich bis jetzt zum Zusehen am meisten fasziniert.

Nach der Gruppe such ich natürlich gleich! Danke (:
Lace
 
dissertation report on stress management Beiträge: 2
writing services reviews Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:23

Re: Slackliners in Wien

Beitragvon literature reviews apa ich » Mi 8. Aug 2012, 11:29

und wie ich sehe hast du sie auch bereits gefunden.



also einfach reinschreiben wann du zeit und lust hast, und ich bin mir sicher jemand findet sich der auch zeit und lust hat ..
Benutzeravatar
ich
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
http://www.chrismyersart.com/?my-assignment-help-contact-number my assignment help contact number Beiträge: 79
drug side effects viagra Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:02
stupidity in wuthering heights Wohnort: Wien

Re: Slackliners in Wien

Beitragvon http://kurilo.pro/thesis-on-customer-service-delivery/ thesis on customer service delivery Benny_B » Mo 21. Aug 2017, 14:27

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade angefangen, zu lacken. Kann zwar schon ganz akzeptabel von der einen Seite zur anderen gehen, aber zu mehr reicht's bisher auch bei mir nicht. Ich wollte mich einfach mal für Liste mit den Locations in Wien bedanken. Bin erst vor ein paar Monaten zugezogen und kenne mich entsprechend noch nicht so super gut aus :)

Liebe Grüße
Benny
Benny_B
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 10:02


Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast