Wer hat Lust (Wien)

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Moderator: lento

Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Klesk » Fr 11. Jul 2008, 15:12

Ich bin öfters mal slacken, da Ferien (Donauinsel, Stadtpark, ..) und allein wirds langweilig ;)
Meine Line ist 10 Meter, werd mir aber bald mal ne längere zulegen und hätte dann auch 2 zur Verfügung.

Falls jemand Lust hat in nächster Zeit mal zu slacken, bitte PM an mich :)
Klesk
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 7
get link Registriert: Mo 13. Aug 2007, 23:09

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon go site Savantos » Mo 14. Jul 2008, 16:59

hi klesk,
ich (wir) sind dabei! es steht eine 15m gibbon slackline zur verfügung.
planen auch eine slacklineparty/competition im herbst in wien, nähere infos dazu wirds in kürze auf www.sklacklines.in
geben. solong, terminieren wir uns mal zusammen! unsere "not" location ist neubaugasse ecke westbahnstrasse (asphalt), aber nett und communityfreudig. da sind wir öfters am abend nach der arbeit anzutreffen. cool ist, dass diese location überdacht, also wetterfest ist. aber im park ist es natürlich schöner und angenehmer für die füße.
lg
savantos

ps: am angefügten pic sieht man die location und den flashslacker die_gelse - nice greets!
Dateianhänge
die gelse auf der slackline.jpg
die gelse auf der slackline.jpg (53.37 KiB) 3648-mal betrachtet
30-50cm flashslacker
Savantos
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 16:50
Wohnort: Wien

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Bernie » Di 15. Jul 2008, 16:31

Geil, die Schuhe gelber als das Band! ;)

Schön daß sich in Wien mal was tut.

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Bud Reiniger » Di 15. Jul 2008, 17:58

Sehr schön :-)
www.urbanslackline.de
Bud Reiniger
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Feb 2008, 15:44

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon steve_wonder » Di 7. Okt 2008, 22:54

wie schautsn aus mit einem treffn zwecks lernen und so...bin aus eisenstadt und hab erst vor kurzem angefangen...wär cool

lg steve

ps: lernfähig...kann schon springen!
_________________________
wer hoch geht fliegt lang
steve_wonder
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:48
Wohnort: Obersteiermark & Burgenland

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Dr_Slack » So 12. Okt 2008, 21:02

Hi Savantos!

Wirklich ne nette Ecke und gar nicht weit von mir daheim. Bin aber doch tendenziell eher der Wald und Wiesen-Slacker. Allerdings ist das ja wirklich ein cooler Platz für die regnerischen Tage.

Geht ihr immer noch dahin? Von wegen nach der Arbeit? Gab's da noch keine Ärger mit Passanten, Kieberei oder Ladenbetreibern?

Grüße alle frei zugänglichen Säulen

Dr_Slack

P.S. Die Idee mit der Party/Competition usw. finde ich auch ganz fein und vielleicht kann man sich ja diesbezüglich auch mal treffen?
Benutzeravatar
Dr_Slack
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 276
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 18:59
Wohnort: Wien

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon noahnesha » Mo 2. Nov 2009, 10:35

Auch guter Hotspot -> 1030 WIEN der SCHWEIZERGARTEN
viele Bäume und auch manchmal paar slackliner :)
noahnesha
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Okt 2009, 18:33
Wohnort: WIEN / TIROL

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon mhmthunfisch » Fr 1. Jan 2010, 16:48

Hi

Jetz wo Winter ist kann ich irgendwie niemanden von meinen Freunden motivieren mit mir Slacklinen zu gehen (offenbar nicht mit dem Slackline Fieber infiziert). Gibts vielleicht irgendeinen fixen Slackline Treffpunkt in Wien bzw ist irgendjemand gewillt sich regelmäßig zu treffen? Oder auch nur ein paar mal? Hab eine 15m Gibbon Slackline und würd mich freuen mal andere auszuprobieren bzw von Profis zu lernen.
Lg
mhmthunfisch
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 13:16

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon mhmthunfisch » Fr 1. Jan 2010, 16:49

Hi

Jetz wo Winter ist kann ich irgendwie niemanden von meinen Freunden motivieren mit mir Slacklinen zu gehen (offenbar nicht mit dem Slackline Fieber infiziert). Gibts vielleicht irgendeinen fixen Slackline Treffpunkt in Wien bzw ist irgendjemand gewillt sich regelmäßig zu treffen? Oder auch nur ein paar mal? Hab eine 15m Gibbon Slackline und würd mich freuen mal andere auszuprobieren bzw von Profis zu lernen.
Lg

Ps: Sorry für den Doppelpost!
mhmthunfisch
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 13:16

RE: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Dr_Slack » Fr 1. Jan 2010, 21:20

Im Winter ist es immer schwer und jetzt kommt schon wieder eine Frostphase. Brrr!!!

Aber ick schwöre, wenn es wieder wärmer wird, geht es wieder los. ;-)

Neujahrsgruß

Dr_Slack
Benutzeravatar
Dr_Slack
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 276
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 18:59
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast