Wer hat Lust (Wien)

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Moderator: lento

Re: Wer hat Lust (Wien)

Beitragvon Stephan » Di 8. Feb 2011, 13:04

TrichterKörper hat geschrieben:Im Moment bin ich leider auch nicht wirklich motiviert draußen zu slacken...
Geht ihr denn noch freiwillig nach draußen?
Ich hab nich mal Bock einkaufen oder essen zu gehen und bestell mir alles bei Lieferando :lol:
Trainieren tu ich grad in ner Turnhalle in ner Schule bei mir in der Nähe, die sind
total nett und ich kann da rein wann ich will...
Soooo viel Platz nimmt man ja als Slacker nicht ein... ;)

Hey ho TrichterKörper !
Möchtest du mir bisschen mehr über die Halle erzählen? Z.B. wie du auf die gekommen bist, ob du etwas bezahlen musst, obs irgendwelche Vereinbarungen und wenn ja welche vorher gegeben hat und überhaupt ob nur du das Privileg hast :mrgreen: ?
AD draussen slacken: Ich kann dir nur schwerstens empfehlen dich zu motivieren für draussen. Kumpel und ich gehen bei JEDEM Wetter zu JEDER Tages- od. gar Nachtzeit. Unser Höhenpunkt war der Schneesturm vor etwa 2 Wochen der uns nicht stoppen konnte. Unter Tags Augarten/Prater/Donauinsel und wenns dunkel is empfiehlt sich das Alte AKH mit seiner tollen Beleuchtung zum Nachtslacken.Kälte ist finde ich keine Ausrede, da einem beim slacken eh schnell warm wird :)

Ok viel Spaß noch & zum Gruß

Stephan
Bitte schrei mich nicht an ! ! !
Stephan
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

Beitragvon Dr_Slack » Di 8. Feb 2011, 19:23

TrichterKörper hat geschrieben:total nett und ich kann da rein wann ich will...

LUXUS :lol:
Dr_Slack
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert

Beitragvon TrichterKörper » Mi 9. Feb 2011, 12:45

Dr_Slack hat geschrieben:LUXUS :lol:

Was auch immer das heißen mag ;)

Also ich wohn in der Nähe der Albertus Magnus Schule und darf im Prinzip zu jeder Tageszeit in deren Halle.
Das heißt wenn sie nicht verschlossen ist natürlich. Im Sommer bin ich klar lieber draußen aber im Winter reizt es mich nich so sehr.
Bin auch mit den dicken Klamotten finde ich nich so flexibel und nutz dann den "Luxus".

Ich geh sehr selten allein slacken, mehr Spaß machts eben mit meinen Freunden. Irgendwie hab ich... um ehrlich zu sein
auch noch Hemmungen das einfach so in Wien zu machen... :(

Bisher bin ich immer nach Ferlach, Kärnten gefahren weil meine Eltern da wohnen.
Mit See und viel Wald.. is perfekt für mich da.. :)
TrichterKörper
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner

Beitragvon Dr_Slack » Mi 9. Feb 2011, 19:04

TrichterKörper hat geschrieben:Albertus Magnus Schule

Ist die in Wien?

Ich slacke seit Jahren in Wien. Das war bislang überhaupt kein Problem. Und gemeinsam mit anderen macht es auch doppelt Spaß :)
Dr_Slack
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert

Vorherige

Zurück zu Locations