"Norpol" Line

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Moderator: lento

"Norpol" Line

Beitragvon potzi » Mo 8. Okt 2012, 22:25

Moin Leute,

der Grund meiner zweimonatigen Abwesenheit war ja eine Expedition mit dem Forschungseisbrecher Polarstern in die Arktis.
Nachdem ich letztes Jahr die Slackline durch die ganze Arktis kutschiert habe und nichtmals am Norpol Zeit hatte sie aufzubauen, habe ich es dieses Jahr geschafft.

Auf unserer nördlichsten Eisstation bei 88,8°N ,also etwas mehr als 100km vom Norpol (zu dem wir es dieses Jahr nicht geschafft haben) entfernt, habe ich endlich Zeit gefunden die Slackline aufzubauen und damit vermutlich die bislang nördlichste Slackline-Begehung gemacht. Nix besondres, aber ein bissl Spaß neben der Arbeit..

ark27_20120923_134625_2.jpg
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen

Re: "Norpol" Line

Beitragvon Balance » Di 9. Okt 2012, 08:20

nächstes Slackline-Treffen bei dir.gg Nett wieder was von dir zu hören.
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: "Norpol" Line

Beitragvon Gerimo » Mi 10. Okt 2012, 09:23

Voll "cool"!!! :)
Gerimo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 14:53
Wohnort: Graz

Re: "Norpol" Line

Beitragvon Slackpoly » Mi 10. Okt 2012, 13:20

Tja, es gibt immer einen der es nachmacht. ;-) Aber zumindest um ein paar Grad weiter im Norden. https://www.facebook.com/oliver.lorbera ... 002&type=1
Bin schon gespannt wer der nächste ist.
glg
OL
Benutzeravatar
Slackpoly
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Aug 2010, 17:00

Re: "Norpol" Line

Beitragvon potzi » Mi 10. Okt 2012, 20:00

Slackpoly hat geschrieben:Tja, es gibt immer einen der es nachmacht. ;-) Aber zumindest um ein paar Grad weiter im Norden. https://www.facebook.com/oliver.lorbera ... 002&type=1
Bin schon gespannt wer der nächste ist.
glg
OL

Auf den Link kann man leider nicht zugreifen, vielleicht erzählst du uns ja, was da zu sehen ist
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste