Leute in Salzburg/OÖ gesucht

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Moderator: lento

Leute in Salzburg/OÖ gesucht

Beitragvon MarcSchwarz » Di 26. Mär 2013, 14:17

Hey Leute,

ich bin ein ambitionierter Fotograf und suche talentierte Slackliner, die Lust auf ein Fotoshooting haben.

Vor einigen Jahren habe ich schon versucht kreative Bilder mit und auf der Slackline zu machen:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

Über die Jahre hab ich mich natürlich weiterentwickelt, meine Ausrüstung verbessert/erweitert und somit die Möglichkeiten gute Ideen umzusetzen verbessert. Die Idee ist grundsätzlich in einer Halle oder einer anderen coolen Location eine Slackline zu spannen und mit einer Langzeitbelichtung sowie coolen Effekten wie Nebel, Laser, Feuer oder so wirklich coole Bilder zu zaubern.

Auf meiner Website findet ihr mehr Infos über meine Arbeit: http://marcschwarz.at/ , http://www.facebook.com/marcschwarzphotography

Wer Lust auf ein Fotoshooting im Raum Salzburg/Oberösterreich hat, der soll sich einfach bei mir melden.

lg Marc
MarcSchwarz
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:55
Wohnort: Strobl am Wolfgangsee

Re: Leute in Salzburg/OÖ gesucht

Beitragvon Corny » So 7. Apr 2013, 12:12

Ich weiß nicht wieviel Salzburger hier vertreten sind aber wir habe eine facebook Gruppe, da sind sicher einige interessiert ;D
https://www.facebook.com/groups/262047797163510/

MfG Corny
Corny
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:47


Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast