Slackn in Salzburg

Die Treffpunkte und Events der Slackline Community.

Moderator: lento

Slackn in Salzburg

Beitragvon Anonymous » Do 13. Jul 2006, 09:46

Um mich auch noch kurz in die Funhall Geschichte einzumischen: die fixe Line, welche in der Halle ist, ist vielleicht fünf Meter lang und knall hart zu geschnallt... also schon knapp an der Grenze zu slack :) - aber ab oktober gibts einen USI Kurs slacken - in der Funhall! (Fragen an tobi)

Ausserdem sind wir oft und gerne (jetzt im Sommer nicht - Studenten ;) ) im Hellbrunner park - wirklich sehr genial, da gibt es auch genügend Bäume, in verschiedenen Längen Abständen, und man kann auch drei Lines im Dreick spannen und versuchen im "Kreis" zu laufen - ausserdem super gemütlich dieser Park!

Auch der Kinderspielplatz hinter dem Mercur Alpenstraße ist gar nicht übel um eine Line zu spannen!

UNd noch was gschmackiges: über den Almkanal, wenn man schräg eine Line spannt, tja, dann fällt man eben ins Wasser, zwar ein bisschen nass ;) aber auch super lustig und mal was anderes!!

Na dann, Pfiatgod beinond! :)
Anonymous
 

RE: Slackn in Salzburg

Beitragvon tourenboarder » Fr 14. Jul 2006, 08:26

hi,

wie schon unter ankündigungen gepostet, treffen wir uns jeden montag im volksgarten. vielleicht hast ja einmal lust vorbeizuschauen.

siehe auch: http://www.snoo.at/slack-line/forums/thread-view.asp?tid=354&posts=11

lg
sven
tourenboarder
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 21:33
Wohnort: Salzburg

RE: Slackn in Salzburg

Beitragvon Anonymous » Fr 14. Jul 2006, 18:29

danke, hab ich schon gelesen!
Bin nur zur Zeit in der pinzgauerischen Heimat und erst ab Oktober wieder in der Stadt!

Wenn ihr dann aber auch noch dort anzutreffen seid, schau ich sicher mal vorbei!!

Anonymous
 

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon slackmaster P » Mo 12. Jul 2010, 22:53

Aloa!

An alle Salzburger Slacker! Es wird Zeit, dass wir in diesem Forum wieder mal was von uns hören lassen.
Ich hab 5 lines am start, für jeden Geschmack etwas von 25mm bis 50mm, von 10m bis 40m. Hätt gern ein paar neue Herausforderungen, Tricks, längere lines, evtl. mal eine highline (die Glan würd sich da anbieten), oder was auch immer.
Freu mich auf Antworten!

C U on the line,
Olli
slackmaster P
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 21:38
Wohnort: Salzburg

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon _isy ! » So 19. Sep 2010, 19:40

is das nu aktuell mit montag volksgarten ?
oder war des nur a kurzzeitige aktion ?

wär nämlich mal toll, sich mit anderen slacklinern zu treffen :)


vl bis bald
isy
_isy !
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:05

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon Tschi » Do 31. Mär 2011, 19:12

hiho :D

gibt es wieder mal ein Treffen in Salzburg?
Wir sind zwei Anfänger und möchten Slacklinen gern probieren.

Gerhard
Tschi
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:46

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon schloga00666 » So 12. Jun 2011, 16:18

Hey Jungs,

bin seit letzten August auch auf der Line anzutreffen und werde im Herbst zu euch nach SBG stoßen. :idea:

Lg Martin
Zuletzt geändert von schloga00666 am Sa 8. Okt 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Everybody is searching for Balance somehow!
schloga00666
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:07

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon anna_sbg » Do 30. Jun 2011, 13:59

Hey,

bin selbst salzburger slacklinerin und suche auch immer wieder neue leute für verschiedenste aktionen..
wer also in der nähe ist - einfach melden (:

liebe grüße
anna
Benutzeravatar
anna_sbg
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:18
Wohnort: Salzburg (Land)

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon andi-ro » Do 30. Jun 2011, 19:20

Servus,

nähe ist zwar übertrieben (bin aus Rosenheim) aber wenn ihr mal was größeres vorhabt, sagt bescheid.

Grüße
Andi
andi-ro
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:52
Wohnort: Rosenheim
Sponsored by: Elephant

Re: Slackn in Salzburg

Beitragvon Tobs » Do 21. Jul 2011, 21:34

hey!!

wir sind 2 nicht ganz so blutige anfänger und suchen auch n paar events von salzburg bis nach braunau!

sind öfters am Heratinger (Ibmer See),der is ziemlich genau zwischen beiden städten, anzutreffen.
gibt zwar net so viele gute bäume aber der chillfaktor is ziemlich hoch da :)

also meldets euch :)
Tobs
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2011, 21:30

Nächste

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast