Slacklines-Unisport

Tech-Talk. Was gibt's an Equipment.

Moderatoren: sobek, seflue

Slacklines-Unisport

Beitragvon follow link ehslacklinehalle » Do 19. Mai 2016, 16:32

Hallo Slackliner.
Ich leite in meiner Stadt seit disem Jahr den Unisport-Slacklinen in meiner Stadt und habe bisher mit eigenem Material und Material von Freunden gearbeitet.
Jedoch ist mir das zu teuer, deshalb hab ich beim unisportzentrum gefragt, ob ich lines gestellt kriegen könnte.
Und POW sofort eine Antwort. Ich soll ihnen doch schreiben, was ich bestellt haben möchte.
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir sagen welche Lines sich da so lohnen?
zum Kurs: Ich habe überwiegend Anfänger da... Deshalb dachte ich an 25m Lines mit 3,5cm breite, weil die wie ich finde für Anfänger gut geeignet sind und darüber hinaus auch nach einigen Fortschritten noch gut gebraucht werden können.
Meine kleinen Unisportler lernen nämlich ganz gut ;)
Ahoi!
ehslacklinehalle
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:50

Re: Slacklines-Unisport

Beitragvon lento » Mi 25. Mai 2016, 07:19

Hallo,

zuallerst drängt sich eigentlich die Frage nach Befestigungsmöglichkeiten und möglichen Längen auf!

Übrigens: welche ist denn deine "Stadt"?

vG
Franz
lento
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 347
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 21:28
Wohnort: Graz


Zurück zu Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste