Yosemite Falls

Bilder und Videos von Slacklinen

go to link Moderatoren: bernd, maxtremist

Yosemite Falls

Beitragvon go here Reini » Mi 8. Jul 2009, 15:19

Hab grad ein cooles Video entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten will. So ziemlich der heroischste Kampf mit einer Highline, den ich je gesehen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=KzVaT2Cd8n4

"Rincewind seufzte. Mit Logik kam man nur bis zu einer bestimmten Stelle; dann musste man aussteigen und zu Fuß weitergehen."

Terry Pratchett, The Last Continent
Reini
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
http://ins104.dijizeka.net/dissertation-writing-services-illegal/ Beiträge: 250
follow link Registriert: Mi 17. Okt 2007, 10:24
help with probability homework Sponsored by: AustriAlpin, Adidas, slackline.at

RE: Yosemite Falls

Beitragvon follow Balance » Mi 8. Jul 2009, 15:51

Ja ist echt ein Wahnsinn, vorallem wenn man weiss wie es ist auf der Highline zu stehen und dann solche Schlanker hat und beginnt zu kämpfen.
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: Yosemite Falls

Beitragvon potzi » So 24. Mär 2013, 21:32

Jungs ihr seid verrückt..

Bin da letzte Woche hochgewandert. Die Ausgesetztheit kommt in keinem der Videos richtig rüber...
potzi
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 00:14
Wohnort: Tübingen

Re: Yosemite Falls

Beitragvon flori » Di 28. Mai 2013, 14:23

Reini hat geschrieben:Hab grad ein cooles Video entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten will. So ziemlich der heroischste Kampf mit einer Highline, den ich je gesehen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=KzVaT2Cd8n4


:o das ist übel! Aber doch sehr fesselnd, Wahnsinn ..
Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
William Shakespeare
Benutzeravatar
flori
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:13


Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast