Baumschutz auf Bildern/Videos

Bilder und Videos von Slacklinen

Moderatoren: bernd, maxtremist

Baumschutz auf Bildern/Videos

Beitragvon afritz » Mi 26. Jan 2011, 09:50

Wegen der vielen berechtigen Diskussionen in diesem und anderen Foren, wegen der drohenden Verbote in den Parks, wegen der Vorbildwirkung und weil wir die Bäume lieben, schlagen wir folgende Richtlinie vor.

  • Es werden ab sofort nur noch Bilder oder Videos gepostet, bei denen an den Bäumen ein Baumschutz angebracht ist.
  • Die Moderatorin des Forums kommentiert ungeschützte Bäume INNERHALB des betroffenen Beitrags auf freundliche, aber bestimmte Weise.
Alle sind wie bisher eingeladen, kritisch zu den Bildern und Videos und auch zu den Kommentaren Stellung zu nehmen.

Danke an alle, die sich so lebhaft und freundlich an den Diskussionen beteiligt haben. Dadurch ist eine Art Common Sense zum Thema entstanden, den wir mit der obigen Richtlinie widerspiegeln möchten. Der Grat zwischen Freiheit, Verletzung und Zensur ist schmal.
afritz
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: So 22. Jun 2008, 21:18
Wohnort: Graz

Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste