Cold

Bilder und Videos von Slacklinen

Moderatoren: bernd, maxtremist

Cold

Beitragvon Balance » Mo 20. Aug 2012, 10:08

wieder mal solo unterwegs, was den Aufbau nicht einfacher macht. Dennoch wieder mal ein besonderes Erlebnis.
cold.jpg
cold.jpg (95.89 KiB) 2844-mal betrachtet
cold2.jpg
cold2.jpg (38.68 KiB) 2844-mal betrachtet
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: Cold

Beitragvon mariner » Mo 20. Aug 2012, 10:50

Wie hast Du die Leine denn befestigt auf dem Felsen?
mariner
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:07
Sponsored by: Mama

Re: Cold

Beitragvon Balance » Mo 20. Aug 2012, 11:03

war knifflig: Ziel des Tages war eigentlich nur mal sehen ob es möglich ist eine Line ohne Bolts zu spannen. Auf dem Foto links, habe ich einfach die rote Schlinge in einer kleinen Nase eingehängt und mit einem Feuerwehrschlauch geschützt. Der Fels war dort gut. Auf der anderen Seite ging der erste Versuch gleich mal nach hinten los. Der Fels ist dort nicht so gut und ich wollte den ganzen Block umschlingen. Jedoch rutschte dort die Schlinge immer wieder hoch, weil es dort keine rechte Kante gab die das Hochrutschen verhindert hätte. Dann musste ich dennoch ganz oben am Block einen kleinen Felszacken hernehmen. Und was ich mir gedacht habe, ist dann auch eingetroffen. Der kleine Felskopf löste sich etwas. Eigentlich habe ich es dann so akzeptiert und nicht daran gedacht das Ding zu laufen. Glücklicherweise hat sich der Klotz dennoch so verkeilt und hielt einer Begehung stand. - Ein Geschenk
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: Cold

Beitragvon Timo » Mo 20. Aug 2012, 20:53

Sieht echt nice aus!
Gratulation ;)
Benutzeravatar
Timo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jun 2008, 07:40

Re: Cold

Beitragvon ravethewave » Mi 29. Aug 2012, 11:44

hast dir echtn coolen spot ausgesucht! bei meinen skills hätte ich aber immer no schiss das ich auf die felsen krache :?
ravethewave
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:30


Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast