Reini und das Risiko

Bilder und Videos von Slacklinen

Moderatoren: bernd, maxtremist

Reini und das Risiko

Beitragvon afritz » So 24. Nov 2013, 22:14

"Wir müssen sowieso mit dem Risiko leben. Eigenverantwortung macht frei! Ich will lieber mit Risiken leben als absolut sicher und ohne jede Herausforderung."

ReiniNeverland.jpg
ReiniNeverland.jpg (76.76 KiB) 1289-mal betrachtet

Wir fragen uns alle manchmal, warum wir das tun was wir tun und warum wir manchmal Risiken eingehen. Reinhard Kleindl fragt sich das ebenfalls und gibt auch gescheite und persönliche Antworten. Lest Euch das Interview durch, das er Planet Wissen gegeben hat!
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/entscheidungen/entscheiden_kleindl-interview.jsp

Wenn euch noch interessiert, was sich angeblich chemisch in Reinis Gehirn abspielt - das Video im Beitrag erklärt es. Aber wie es sich wirklich anfühlt, erklärt es nicht. Das müsst Ihr schon selber probieren.
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesu ... risiko.jsp
afritz
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: So 22. Jun 2008, 21:18
Wohnort: Graz

Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste