Möserer See

Bilder und Videos von Slacklinen

Moderatoren: bernd, maxtremist

Möserer See

Beitragvon vagabond » Di 29. Mai 2007, 23:24

Wir waren am Samstag noch das Ende des warmen Wetters feiern, bis kurz vorm Gewitter gabs 40m Line über den Möserer See.

Leider durften wir nicht über den See rudern (absolutes Bootsfahrverbot, dieses mal offensichtlich von irgendeinem wichtigen Menschen überwacht), dh wir mussten im Schatten sitzen und konnten nicht auf der gemütlichen Insel in der Sonne sitzen. Gegen das spannen an sich hatte dann aber zum Glück niemand etwas.

Erfolgreicher als beim ersten Versuch waren wir auf alle Fälle, Hannes ist (beinahe, dh bis auf den Abstieg vor der Kette) trocken von der Insel runter gekommen, Balance ist ebenso fast rüber.

Geschwommen sind wir trotzdem einiges, und lustig wars natürlich auch wieder...

und jetzt ein paar Bilderchens:
Dateianhänge
platsch.jpg
platsch.jpg (72.67 KiB) 2767-mal betrachtet
balance1.jpg
balance1.jpg (88.75 KiB) 2764-mal betrachtet
balance2.jpg
balance2.jpg (93.46 KiB) 2768-mal betrachtet
balance3.jpg
balance3.jpg (90.08 KiB) 2757-mal betrachtet
und_fertig.jpg
und_fertig.jpg (61.25 KiB) 2758-mal betrachtet
Zuletzt geändert von vagabond am Do 19. Jul 2012, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Möserer See

Beitragvon Anonymous » Mi 30. Mai 2007, 02:05

schön schön und jetz regnets was geht zum kotzen... :(
Anonymous
 

Re: Möserer See

Beitragvon Balance » Mi 18. Jul 2012, 20:04

vagabond hat geschrieben: Balance ist ebenso fast rüber.


Das "fast" darf nun gestrichen werden auch wenn es 5 Jahre danach ist. Genau 43m im ersten Versuch. Mit Weltrekorden hat es nichts zu tun, aber vielleicht mit einem 5 Jahres-Plan.gg nützt das wetter aus, wann es geht. greetz Balance
PS. gibt kein beweisfoto, da ich leider allein unterwegs war. kommt vielleicht noch, wenn der sommer mitspielt.
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

Re: Möserer See

Beitragvon vagabond » Do 19. Jul 2012, 07:16

Gratuliere - hab ich natürlich oben gleich mal (ein wenig) umgebaut :).
lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Möserer See

Beitragvon lento » Do 19. Jul 2012, 07:54

Gratuliere!
Vielleicht schaff ichs heuer auchmal aufm Möserer See vorbeizuschauen.
lG
Franz
lento
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 21:28
Wohnort: Graz


Zurück zu Bilder/Videos/Medienberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste