Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Events, Termine etc. Alle Neuigkeiten im Bereich des Slackline Sportes.

Moderator: vagabond

Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon witti » Mo 28. Jun 2010, 15:27

Nach langer Vorlaufzeit und unzähligen Stunden vor dem PC ist es nun endlich soweit.
Slackline.at ist nun auch eine neue Forumssoftware umgestiegen.
Die optischen Veränderungen fallen natürlich sofort auf.
Doch auch intern hat sich einiges geändert.
Darum ist das Slackline.at Forum nun schneller, stabiler und natürlich schöner als je zuvor.

Jeder Umstieg hat seinen Preis!!!
Darum müssen wir eich bitten eure Avatare (Profilbilder) neu hochzuladen.
Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch eure Profildaten aktualisieren und beachtet auch die Zeiteinstellung bei den persönlichen Einstellungen.
Es gibt auch ein neues Feld im Profil mit dem Namen Sponsored By und wir bitten jeden der einen Sponsor Deal hat, ihn auch dort anzugeben um den Neulingen im Forum einen Überblick zu verschaffen.

Natürlich gibt es auch neue Features die man verwenden kann. Wie zum Beispiel:
  • das Einbetten von Videos von Vimeo
  • das Einbetten von Videos von Youtube
  • Automatischer Resize von hochgeladenen Bildern
  • uvm.




Falls Probleme auftauchen oder euch Fehler auffallen, postet sie bitte in diesem Thread.
Natürlich sind wir aber auch auf eure persönliche Meinung gespannt.

Also viel Spass im neuem Forum!!!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken die diesen Umstieg ermöglicht haben!!!

P.S.: Alle die Früher mehr Rechte in diesem Forum genossen mögen sich bitte bei Mir über eine PN melden!!
Zuletzt geändert von afritz am Do 29. Mär 2012, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zeit vergeht.....
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon boulderniete » Di 29. Jun 2010, 09:54

Schönes Forum, gefällt mir.

Kleine Anmerkung, die Avatar Funktion ist deaktiviert, bin ich nur zu dämlich um das aktivieren zu finden oder musst du das machen?

Schöne Grüße

FLo(h)
Diskutiere nie mit Idioten; sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
boulderniete
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 25. Okt 2007, 11:25
Wohnort: München / Jenbach / Ötz

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon witti » Di 29. Jun 2010, 10:45

boulderniete hat geschrieben:Kleine Anmerkung, die Avatar Funktion ist deaktiviert, bin ich nur zu dämlich um das aktivieren zu finden oder musst du das machen?


Nein bist nicht zu dämlich, da hat was mit den Schreibrechten am Server nicht gestimmt. ist aber schon behoben und sollte einwandfrei funktionieren!

Grüße,
Witti
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon andi-ro » Di 29. Jun 2010, 11:34

Hey,

wärs möglich mit dem neuen Forum einen RSS-Feed anzubieten. Das machts, zumindest für mich :P, deutlich angenehmer, da ich neue Themen in meinem News-Reader sehe und nicht direkt auf die Seite immer nachschauen muss.
Zuletzt geändert von andi-ro am Mi 30. Jun 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
andi-ro
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:52
Wohnort: Rosenheim
Sponsored by: Elephant

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon witti » Di 29. Jun 2010, 11:55

andi-ro hat geschrieben:Hey,wärs möglich mit dem neuen Forum einen RSS-Feed anzubieten.

Ich schaus mir mal an, versprechen kann ich aber nichts.

Grüße,
witti
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon Rafsta » Di 29. Jun 2010, 13:55

digges lob echt gut worden
grüße raffael
Rafsta
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:35
Wohnort: Graz/ Berchtesgadener Land
Sponsored by: rafsta

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon Timo » Di 29. Jun 2010, 21:27

Echt feines neues Forum!
Lob an alle "maßgeblich" beteiligten!

LG
Benutzeravatar
Timo
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jun 2008, 07:40

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon Dr_Slack » Mi 30. Jun 2010, 09:41

*superspitzentopgenialabgefahrenfrisch* das neue Forum

Kompliment und beste Grüße an die, die sich diese mühsame Arbeit angetan haben. Ich bin sicher, es hat sich gelohnt. Bei mir habt ihr (mindestens) einen Drink frei ;-)

Dr_Slack
Benutzeravatar
Dr_Slack
Highliner-ungesichert
Highliner-ungesichert
 
Beiträge: 276
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 18:59
Wohnort: Wien

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon witti » Mi 30. Jun 2010, 10:44

Dr_Slack hat geschrieben: Bei mir habt ihr (mindestens) einen Drink frei ;-)Dr_Slack

Darauf werde ich zurückkommen
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Herzlich Willkommen im NEUEN Forum von Slackline.at

Beitragvon afritz » Mi 30. Jun 2010, 22:56

Dr_Slack hat geschrieben:Bei mir habt ihr (mindestens) einen Drink frei ;-)


Drink? hmmmm...
afritz
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: So 22. Jun 2008, 21:18
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast