Eröffnung Slackline-Park Sportzentrum Rif/Salzburg

Events, Termine etc. Alle Neuigkeiten im Bereich des Slackline Sportes.

Moderator: vagabond

Eröffnung Slackline-Park Sportzentrum Rif/Salzburg

Beitragvon karli » Di 2. Jul 2013, 10:51

Hallo Leute!

Diesen Freitag, 5. Juli um 11:00 findet die Eröffnung des neuen Slacklineparks im Olympiasportzentrum Rif bei Salzburg statt.

Es werden dafür noch Slackliner und Slacklinerinnen gesucht, die auf den Lines etwas herumtänzeln und vielleicht sogar den ein oder anderen Trick herzeigen.
Ich selber bin leider verhindert, aber es wär toll, wenn sich da wer finden würde. Bitte melde Dich kurz bei Fr. Daniela Rameder (+43 6245 87035-19) wenn Du Lust und Laune hast.

Was der Park zu bieten hat, kann ich leider selber noch nicht sagen. Ich hatte keine Zeit mal hinzuschauen.

Aber auch sonst bist Du natürlich herzlich eingeladen zur Eröffnung zu kommen. Bin selber schon gespannt was sie da aufgebaut haben.

Schöne Grüße aus Salzburg!
Karli
karli
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 20:57

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast