servus zamma

Der Treffpunkt für unsere Geeks aus der schönen Schweiz und dem nicht minder schönen Liechtenstein

servus zamma

Beitragvon hundsi » Mo 27. Apr 2009, 20:14

bin seit 3 wochen im fieber, jetzt such ich auch noch leute die lust haben evtl schöne plätze zu be- oder suchen. wohne im raum züri, bin mobil und fahre auch mal ein woe auf die pirsch wenns brennt. hab a 25ger und mitte der woche gibts noch ne jumpline. wer hat einen guten platz für ein schönes spinnennetz?

bis denne

Gruas andi
hundsi
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:50

RE: servus zamma

Beitragvon hundsi » Di 28. Apr 2009, 19:25

also noch ein versuch, bin der andi und hab ne line im garten hängen, wer bock auf ne garten session hat, ist jederzeit gerne gesehen, ich bin noch nicht so lange in der schweiz und wäre sehr froh über ein paar tips, wos gute waterlines und in 2-3 monaten glaub ich auch mal so ein hohes gerät gibt. also, schauts nicht nur sondern schreibt auch mal!

saluti

Gruas andi
hundsi
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:50

RE: servus zamma

Beitragvon bernd » Di 28. Apr 2009, 19:37

ich kann nur schreiben, dass hier bisher noch kaum schweizer im Forum aktiv sind :(
-----
A bad day slacklining STILL beats a good day working!!!
Benutzeravatar
bernd
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:42
Wohnort: München

RE: servus zamma

Beitragvon hundsi » Mi 29. Apr 2009, 23:07

salve bernd,

na münchen, fast zu haus! schau ma moi, ob sich noch wer meldet.

Gruas andi
hundsi
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:50


Zurück zu Schweizer und Liechtensteiner Slackline Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast