jetzt aber los

Der Treffpunkt für unsere Geeks aus der schönen Schweiz und dem nicht minder schönen Liechtenstein

jetzt aber los

Beitragvon follow hundsi » Mo 11. Mai 2009, 19:50

was ist da los? keiner bock zum slacken.
hab am woe an geilen platz an der limmat in züri gfundn. hab 2 lines gespannt, hätte aber noch gut stehende bäume für 3-4 lines!
feuerstellen gibt es und den fluss zum abkühlen! also ideal für nen happy slack! wer jetzt nicht mitspielen will, dem kann ich auch nicht helfen.


hang loose!

Gruas hundsi
hundsi
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
view Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:50

RE: jetzt aber los

Beitragvon http://www.sodascore.com/handy-helper-history-homework-u-s/ handy helper history homework u s tomilee » Di 12. Mai 2009, 12:19

Hi hundsi,
Sounds nice. Wo ist das denn, falls ich mal Zeit habe und vorbeikommen will.

Habe die Line in diesem jahr noch nicht gespannt. Wird also höchste Zeit. :-)

Gruess und viellicht bis bald mal
Tom
tomilee
 
see url Beiträge: 2
follow url Registriert: Do 8. Mai 2008, 10:20
Wohnort: Bassersdorf

RE: jetzt aber los

Beitragvon mirj » Mo 27. Jul 2009, 18:49

doch doch s'gibt schon paar schweizer-slacker :-)!!! Gibt auch ein schweizer-forum, ist aber nicht viel mehr los!

Bin im Raum freiburg, komme aber gerne mal raus :-)!

Aber profi bin ich halt nicht ;-)!

grüessli us fribourg!
mirj
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 20:29


Zurück zu Schweizer und Liechtensteiner Slackline Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast