coole Idee but....

Der Treffpunkt für unsere Geeks aus der schönen Schweiz und dem nicht minder schönen Liechtenstein

coole Idee but....

Beitragvon Anonymous » Mi 19. Apr 2006, 14:57

Hey die Idee mit der speziellen Ecke für uns Schweizer Slackliner finde ich super toll aber wo bleiben dann meine Eidgenossen. Entweder sie haben kein Internet oder den Weg ins Forum noch nicht gefunden. Anyway, vielleicht gibts ja bald Verstärkung...

c u on the line
Anonymous
 

RE: coole Idee but....

Beitragvon Anonymous » Mi 19. Apr 2006, 22:54

Doch doch, deine schweizer Freunde geistern hier schon rum, nur wissen sie ( jedenfalls einer ) nichts sinvolles zum Posten. Steht ja vieles schon im allgemeinen Forum, und irgendwelche superplätze für gute lines habe ich auch nicht auf lager. Sobald ich was entdeckt habe werde ich's jedenfalls sofort hier reinstellen.
Hauptsache es steht mal was hier ;-)

Gruss an alle ( eidgenössischen ) Slacker


Anonymous
 

RE: coole Idee but....

Beitragvon Anonymous » Do 20. Apr 2006, 21:34

scoobidoo - 19/4/2006 2:57 PMHey die Idee mit der speziellen Ecke für uns Schweizer Slackliner finde ich super toll aber wo bleiben dann meine Eidgenossen. Entweder sie haben kein Internet oder den Weg ins Forum noch nicht gefunden. Anyway, vielleicht gibts ja bald Verstärkung...c u on the line


kein wunder dass wenig schweizer sichtbar sind wenn du dich nicht mal registrierst
Anonymous
 

RE: coole Idee but....

Beitragvon nils » Mo 24. Mär 2008, 20:42

mann des war doch klar das ein schweizer sich neutral hält...also ausbalanciert....folglich sind sie sooo gut im slacklinen das sie des nur mit anderen schweizern machen sonst wäre es langweillig
nils
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 91
Registriert: So 2. Mär 2008, 17:01
Wohnort: LANGENBACH

RE: coole Idee but....

Beitragvon LeoNassi » Do 27. Mär 2008, 00:01

grüezi wohl mitrnant
wohn zwar in innsbruck bin aber auch schweizer.
die idee ansich find i auch gut aber so viele schweizer gibts anscheinend doch nit die in österreichischen foren gumgeistern.
i hätt lieber a eggn ganz für mich alleine (-: ( der ein oder ander versteht vl. was ich mein^^)

lg leo
LeoNassi
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 27. Dez 2007, 19:31
Wohnort: Innsbruck

RE: coole Idee but....

Beitragvon vagabond » Do 27. Mär 2008, 11:01

slackline.ch und slackliner.ch werden grad nicht sonderlich intensiv genutzt, da ist vielleicht ein eckchen frei ;-)

*SCNR*


lg
flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: coole Idee but....

Beitragvon bernhard » Fr 28. Mär 2008, 00:38

Und da es in der Schweiz nach meinen Erfahrungen nur wenige Slacker gibt, die sich dazu noch in Web-Foren rumtreiben, braucht es vorläufig auch kein spezielles Forum. Schliesslich leben wir ja im Zeitalter der Globalisierung und vom Gefühl her hat es beim Klettern am WE an gewissen Orten in der Schweiz oft mehr Deutsche als Schweizer ;)

(Für lokale Slackline-Sessions am See oder so, die kurzfristig angesagt werden, hat sich sonst auch eMail als Kommunikationsplattform gut bewährt)

Gruss aus Zürich
Bernhard
bernhard
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:17
Wohnort: Bern, CH
Sponsored by: Landcruising


Zurück zu Schweizer und Liechtensteiner Slackline Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast