Wo bleiben die Slackliner

Der Treffpunkt für unsere Geeks aus der schönen Schweiz und dem nicht minder schönen Liechtenstein

Wo bleiben die Slackliner

Beitragvon Anonymous » Mo 25. Jul 2005, 16:32

Hallo Zusammen

Gottseidank gibt es noch die Oesterreicher Slackline Community, die schaffen es wenigstens ein richtig gutes Forum zum Thema Slackline auf die Beine zu stellen nicht so wie meine Schweizer Kolltegen die sind nämlich verdammt schwer zu finden. Oder gibt es sie gar nicht? Deshalb mein Versuch über unser freundliches Nachbarland an Gleichgesinndte zu kommen. Gibt es Leute aus der Schweiz die wie ich gerne mit der Slackline spielen???

Hasta Pronto
schoobidoo
Anonymous
 

RE: Wo bleiben die Slackliner

Beitragvon Anonymous » Mo 25. Jul 2005, 16:59

ich bin zwar nicht aus der schweiz, aber wenn ihr wollt, könnt ich einen eigenen bereich für die schweizer machen... wenns recht is.
sagt mir hald bescheid.

mfg
Anonymous
 

RE: Wo bleiben die Slackliner

Beitragvon Anonymous » Do 13. Apr 2006, 03:07

den haben wir uns jetzt selbst geschaffen.

WWW.SLACKLINE.CH

wir haben aber noch ein bisschen entwicklungshilfe nötig bis alles ins rollen kommt.

am besten registriert sich jeder der interesse hat gleich sofort...
Anonymous
 

RE: Wo bleiben die Slackliner

Beitragvon Bertl » Fr 4. Apr 2008, 16:55

Ups... die seite gibs wohl leider ned mehr? Hätt sie mir gern angesehen.

lg Bertl

Derweilen fröhliches ned runterfallen ;)
Bertl
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:29
Wohnort: Landshut, Lauterbach, Waging, Mainburg


Zurück zu Schweizer und Liechtensteiner Slackline Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast