Wo sind die Schweizer?

Der Treffpunkt für unsere Geeks aus der schönen Schweiz und dem nicht minder schönen Liechtenstein

Wo sind die Schweizer?

Beitragvon alabama live homework help Schleicher » So 24. Feb 2008, 18:17

Hi, Suche Slackliner oder solche die es werden möchten. Wohne in der Gegend Luzern, Arbeite in Basel, habe ein Set von Zurfix ca. 25 m und das Trainieren macht alleine wenig Spass.

Grüessli :)
Schleicher
 
http://www.latestrecipes.net/7-army-values-essay/ 7 army values essay Beiträge: 1
http://www.eqima.org/tax-dissertation-help/ tax dissertation help Registriert: So 24. Feb 2008, 18:05

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon dissertation sur le roman et le personnage sheep » Do 10. Apr 2008, 17:17

hier ist wieder einer. bin jedoch noch ein beginner in sachen slackline.....


lg aus der schweiz


PS: ich spanne jetzt mal meine line.... ich denke bei sonnenschein und 22 grad ist das ne gemütliche sache ;)
sheep
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
http://gccwines.com/research-paper-sample-pdf/ research paper sample pdf Beiträge: 16
natural disaster essay Registriert: Do 10. Apr 2008, 17:15
essay scholarships for high school juniors Wohnort: Uri - Schweiz

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon buy a research essay klifra » Do 17. Apr 2008, 22:39

Hoi zäme!

Auch ich gehöre zu den Anfängerinnen.
Und weil ich es alleine nicht so lustig finde, würde ich mich freuen, wenn ich mich mit anderen SlacklinerInnen in Zürich treffen könnte.
Ich habe ein Set von ME.

Also meldet euch und bis bald
Anna
klifra
 
kamagra site fiable Beiträge: 1
http://www.altoretti.us/writing-help-high-school-students/ writing help high school students Registriert: Do 17. Apr 2008, 22:09
click Wohnort: Zürich

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon http://www.duatloseries.com/ghostwriter-for-homework-assignments/ tomilee » Do 8. Mai 2008, 10:23

Hallo zusammen.
Bin seit letztem Frühling am slacken. Hauptsächlich in meiner Umgebung. Würde mich gerne mal mit Leuten am Zürichsee treffen. Vielleicht beim Chinagarten?

Freue mich auf gemeinsames Slacken.
tomilee
 
I Need Help With My Research Paper Beiträge: 2
enter site Registriert: Do 8. Mai 2008, 10:20
http://www.telmohenriquesstudio.com/thesis-on-goods-and-service-tax/ thesis on goods and service tax Wohnort: Bassersdorf

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon best college paper writing service bernhard » Do 21. Aug 2008, 01:04

Hallo zusammen

Ich erlaube mir mal, auf die Mailingliste der Schweizer Slackline Community hinzuweisen.
Die ist dafür gedacht, die Slackliner in der Schweiz besser zu vernetzen und kurzfristige Slackline-Sessions anzukünden.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Happy Slackin' :)
Bernhard
bernhard
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
home page Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:17
i need help writing a paper Wohnort: Bern, CH
Sponsored by: Landcruising

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon http://www.accountexx.com/ghostwriter-promotion/ mirj » Fr 29. Aug 2008, 21:04

Hallo!!!

Also, ich hoffe es geht euch allen ganz gut :-)

Ich will ja niemandem die user wegnehmen, aber für die schweizer ist es vielleicht intressant! sicherlich auch für andere :-)

Das [url=http://www.slacker.ch/forum.html]schweizer-forum[/url] verlinkt sogar auf dieses Forum, da es nicht gleichen Themen sind!

Vielleicht auf baud, und immer schöne weitersläcken!

Grüessli
mirj
No-Liner
No-Liner
 
http://pikselartphoto.com/are-online-paper-writing-services-legit/ are online paper writing services legit Beiträge: 4
http://blog.ibadanbusinessschool.com/egyptian-writing-paper/ Registriert: Fr 29. Aug 2008, 20:29

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon go to link bernhard » Sa 30. Aug 2008, 04:17

Hi Mirj

Schön, wieder mal neue Schweizer Slacker im Internet anzutreffen. Hab schon lange darauf gewartet, dass ihr eure Website mit Inhalt füllt. Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr ja schon vor etwa einem halben Jahr bei den SAC-Mitgliedern für die Website und eure Angebote geworben. Euer Slackline-Band mit der coolen Illustration werde ich gerne mal an eurem Stand am freestyle.ch ausprobieren.

Ich hoffe durch euer brandneues Forum fühlen sich noch ein paar neue Schweizer Slackliner angesprochen. Wie du siehst, sind in diesem und dem deutschen Slackline-Forum nicht besonders viele Schweizer angemeldet. Wäre jedenfalls zu hoffen, dass euer Forum länger bestehen bleibt, als die letzten zwei Schweizer Foren, die es mal gab. Was ihr unbedingt noch einrichten solltet, sind RSS-Feeds. Ansonsten wird kaum jemand rechtzeitig von den Slackline-Treffen über das Forum erfahren. Eine Anleitung dazu gibt es hier: http://www.phpbb.de/rss.php. Als Absender für die Foren-Mails steht übrigens noch "testmail@example.com". Das kann man sicher auch noch irgendwo in den Einstellungen von PhpBB ändern.

Das Google Maps Projekt "Slack the Planet" finde ich eine feine Sache. Sehr nützlich, wenn man mal ein paar Spots in der Schweiz so finden kann. Gerade für die Slackline-Community kommt das "Mitmach-Web" wie gerufen. Aus den verschiedenen Sammlungen von Slackline-Spots, die gerade überall am entstehen sind, lassen sich später auch mal super Mashups zusammenstellen.

Gruss Bernhard
bernhard
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
http://www.otradny.org/?write-an-essay-thesis write an essay thesis Beiträge: 189
go site Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:17
Wohnort: Bern, CH
http://pghgrp.com/introduction-of-personal-statement/ Sponsored by: Landcruising

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon http://www.tempus-help.uns.ac.rs/?help-with-university-of-phoenix-homework mirj » Sa 30. Aug 2008, 21:24

Wow!!!

Cool, märci für deinen Beitrag! Das nächste mal sind wir also 1 mehr in Biel! Auch cool!
Ähm ich gehöre aber gar nicht zu dem Slacker.ch team!!! Bin nur voll infiziert worden...
Aber finde auch das ihre philosophy, design und slackline very good sind!

Für das RSS-dings, schaue ich mal!

Das mit der e-mail adresse, sollte eigentlich bereits geändert sein!

Du bist am Freestyle.ch? Das ist cool, ich freue mich mega!!!

und morgen abend kommst du nach Luzern?
Weiss noch nicht ob ich kann, wird aber bestimmt cool!

So, grüessli!

mirj

mirj
No-Liner
No-Liner
 
here Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 20:29

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon bernhard » Mo 1. Sep 2008, 02:18

Hallo Mirj

Freut mich, dass du auch vom Slackline-Fieber infiziert worden bist :)

Für Luzern hätte mir die Zeit nicht gereicht. War bis heute noch im Jura und morgen gehts bereits wieder weiter zum Highlinen.
Dafür waren wir heute Nachmittag bei dem schönen Wetter spontan am Strandboden in Biel am Waterlinen und den perfekten Spot über die Schüss gefunden. Mehr dazu hab ich in dein neues Forum geschrieben.

Bernhard
bernhard
Highline-Probierer
Highline-Probierer
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:17
Wohnort: Bern, CH
Sponsored by: Landcruising

RE: Wo sind die Schweizer?

Beitragvon jejefolly » Fr 19. Dez 2008, 19:13

Hier gib's noch einen Schweizer, aber aus die französische Sprache.
Gibt es viele Highliner in der Schweiz? Ich bin voll motiviert um Highline, aber kenne niemand der schon eine gespannt hatte, und allein mit meine nicht so grosse Experiment (ich bin nur 16) kann ich nicht eine spannen.
Bernhard, wo bist du in de Schweiz? und kennst du einige Highline spots nah von Freiburg???

see you on the line
jejefolly
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:06

Nächste

Zurück zu Schweizer und Liechtensteiner Slackline Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast