Slacken in Mannheim

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Slacken in Mannheim

Beitragvon Tyrone » Do 16. Okt 2008, 20:12

Hallo zusammen,
so langsam werden es immer mehr Slacker in Mannheim.
Ich und ein Freund wir Slacken immer wenn wir Klettern gehen, es gibt keine bessere Erholungspause als Slacken.
Des öfteren gehen wir auch immer so Slacken, und haben uns schon gewundert warum wir keine Anhäger finden.
Darum haben wir jetzt Speziell eine HP für Mannheimer Kletterer und Slacker eingerichtet.
Die Seite ist erst seit kurzem ON und wird mit jeder Freien Minute bearbeit, ich hoffe das wir damit ein paar Gleichgesinnte zusammen bekommen.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht könnten wir dann hier und dort uns öfters zum Slacken bzw. zum Klettern treffen.
www.68erClimbers.de

Gruß Tyrone
Tyrone
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Okt 2008, 20:09

Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast