StarnbergerSee

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

StarnbergerSee

Beitragvon der Elefant » Mi 19. Aug 2009, 12:58

Hola, i bin mir sicher i hab eich übersehgn, eich Slacklinebegeisterte Leitls am SüdwestUfer.
Wo habts die feinen Baam versteckt, die weniger majestätischen Bauchumfang habn und für mein Eq. a geeignet sand?
Grias aus Bernried
der Elefant
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Mär 2008, 18:46
Wohnort: ZH

RE: StarnbergerSee

Beitragvon vagabond » Mi 19. Aug 2009, 21:01

ja, holla

der elefant ist auch mal wieder aus dem zoo entkommen ;-)

also knapp südlich vom starnberger see wär dann der slacklinepark in innsbruck, da hat man dich schon länger nicht gesehen...

aber für den fall dass es mich mal in die deutschlandzentrale verschlägt, wär ich auch an spots am see interessiert ;-)

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: StarnbergerSee

Beitragvon der Elefant » Do 20. Aug 2009, 17:06

claro, ab und zu auf Hannibals Spuren über d Alpn... ja ned das du in IBK umadum warst......, aber VoralpenSeen sand a fein (trotz MolBIO ;)
nur die Slackline reicht ned ganz ummi....
der Elefant
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Mär 2008, 18:46
Wohnort: ZH


Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast