Fragen zum Thema Slackline Kurse für Kinder

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Fragen zum Thema Slackline Kurse für Kinder

Beitragvon Moe81 » Di 18. Mai 2010, 23:09

Hallo,
ich richte mich mit ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt
Ich bin ausgebildeter Erzieher und slacke seit drei Jahren. Um mein spärliches Gehalt aufzupeppen, würde ich mein Hobby gerne zum Nebenneruf machen. Ich würde gerne Slackline-Kurse für Kinder/Jugendliche bzw. Workshops für Lehrer und Erzieher anbieten.
Hat jemand von euch in diesem Bereich bereits Erfahrung gesammelt?
Vorallem zum Thema Versicherung?
Benötigt man einen Übungsleiterschein?
Ist es besser ein Nebengewerbe oder einen Verein zu gründen?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit verschiedenen Institutionen z.B. Schulen, Vereine, Stadt usw. gesammelt?

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen

Moe
Moe81
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:04

Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast