Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Beitragvon the-climber » Sa 8. Jan 2011, 00:47

Hi zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar Slacklinern. Bisher sind wir nur zu zweit, manchmal auch zu dritt. Wäre echt super, wenn sich noch ein paar Leute bei uns einklinken könnten. Zusammen macht es doch noch viel mehr Spaß.

Also, meldet euch!
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
here Beiträge: 66
watch Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
http://rest-cor.org/?technology-company-business-plan Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Beitragvon the-climber » Fr 11. Mär 2011, 12:10

Für die, die nicht in diesem Forum sind, besteht auch die Möglichkeit, mich via e-mail oder Handy zu kontaktieren:
slackliner-vs@arcor.de
0178-1985136

Ich freue mich auf motivierte Slackliner.
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
click here Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Beitragvon Sebastian » Fr 11. Mär 2011, 13:14

Ich bin momentan in Freiburg, hier gibts n ganzen Haufen an Leuten. Wenn du also da mal kommen möchtest kannst du dich ja melden...:-)


Grüße, Sebastian
Sebastian
Highliner
Highliner
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 20:22
Wohnort: Lindau

Re: Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Beitragvon the-climber » Fr 11. Mär 2011, 13:30

Freiburg ist mir fast schon wieder zu weit. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was.
Werde mich dann auf jeden Fall mal melden ;-)
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Slacklinen Villingen-Schwenningen und Umgebung

Beitragvon the-climber » So 13. Mär 2011, 14:11

Haben gestern auf dem Landesgartenschaugelände in Schwenningen (Möglingshöhe) zu dritt fünf Lines gespannt:
7m
22m
25m
50m
90m
Hatten super Wetter. Bei gutem Wetter sind wir nächstes Wochenende auch wieder da.
Wer vorbei kommen will, ist herzlich eingeladen.

Gruß Michael
Benutzeravatar
the-climber
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:53
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast