Longlinerei in Münster?

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Longlinerei in Münster?

Beitragvon pulley » Fr 6. Mai 2011, 09:53

Hallo Westfalen da draussen!

Halte immer wieder Ausschau nach Longleinern in Münster habe jedoch noch nie jemanden gesichtet. Gibts wen? Und wo seid ihr aktiv?

Würde mich über Rückmeldung freuen, Bernd
Benutzeravatar
pulley
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 08:48

Re: Longlinerei in Münster?

Beitragvon bermuda » Fr 6. Mai 2011, 12:01

Hey Bernd. Ich wohne in Hamm bin dort im Kurpark auf der Longline unterwegs. Man könnte ja mal am Wochenende was starten oder?
bermuda
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:52

Re: Longlinerei in Münster?

Beitragvon Fredi » Mi 26. Nov 2014, 13:07

Hellooo,
zwar ein wenig her, aber ich suche noch Leute aus der Umgebung Münster. Ich pendel viel zwischen Hannover, Hamburg und Münster, daher meldet euch wenn ihr in einer der Städte unterwegs seid. Jetzt im Winter schwierig, aber gerne einfach melden. 8-)
Fredi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:49


Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast