Slackliner in Franken

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Di 25. Apr 2006, 14:13

Auch wenn mir meine Bayreuther Kollegen, quasi schon Franken vor der Nase wegeschnappt haben, würde mich trotzdem mal dafür interressieren, ob es in Mittelfranken noch mehr Leute außer mich gibt.... ich lauf jetz seit ca. einem Jahr fast täglich alleine über die Leine.....also: falls es hier noch mehr slacker geben sollte.... schreibt mir ne mail (jakobstolz@googlemail.com).... ich würd mich freun, wenn da was zusammen kommen würde...
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Fr 26. Mai 2006, 22:58

toll, bin wohl echt der einzige.... na klasse...
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Bernie » Mo 29. Mai 2006, 09:43

Dran bleiben, der Ausbruch des Slacklinevirus steht grad am Anfang und wird auch Mittelfranken nicht verschonen! ;)

LG,
Bernie
(ehem. Solo-Slacker)
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Mi 31. Mai 2006, 19:48

des is aber ned gsochd ! :)
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » So 9. Jul 2006, 19:11

Hey Jäko,
hast du vielleicht einen coolen Highline Spot im Frankenlane im Sinne? Ich fahr nächstes WE rüber und wollt mit ein paar Leuten ein line spannen. Wenn du einen schönen Spot kennst würde das uns jede mange suchen ersparen.
merci, Chris
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Mo 10. Jul 2006, 21:07

Also, da fällt mir grad echt nix ein. Wenn du mir sagst, wohin ihr fahrt, kann ich viell. weiterhelfen.
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Mo 10. Jul 2006, 22:16

jäko - 10/7/2006 9:07 PM

Also, da fällt mir grad echt nix ein. Wenn du mir sagst, wohin ihr fahrt, kann ich viell. weiterhelfen.


...kann ich nur bestätigen....wenn du die genaue Region sagen kannst, dann kann dir bestimmt jemand nähere Infos geben....
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon sance » Di 11. Jul 2006, 11:52

hoopaslack - 9/7/2006 7:11 PMhast du vielleicht einen coolen Highline Spot im Frankenlane im Sinne? Ich fahr nächstes WE rüber und wollt mit ein paar Leuten ein line spannen. Wenn du einen schönen Spot kennst würde das uns jede mange suchen ersparen.merci, Chris


hey chris,
ich kann dir in der nuernberger umgebung die woehrder wiesn ans herz legen.
ein gruenstreifen der sich einmal komplett druch die stadt quert. weiches gras, baeume in allen groessen und unterschiedlichen laengen, es gibt ruhige ecken aber auch biergaerten, mit und ohne puplikum, nachts mit beleuchtung..
sehr schon da! vielleicht sieht man sich ja mal :)
slack loose
sance
sance
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 13:24
Wohnort: nuremberg

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Fr 14. Jul 2006, 15:05

Hmmm......schade
Falls wir was schönes finden kann ich es ja posten :)
Anonymous
 

RE: Slackliner in Franken

Beitragvon Anonymous » Fr 14. Jul 2006, 16:07

...vielleicht hättest du deine Region, in der du unterwegs bist etwas genauer beschreiben sollen...
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast