Slacklinen in FFM

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Slacklinen in FFM

Beitragvon jetzterstrecht » So 5. Mai 2013, 23:55

Guten Abend,
ich wollte mal ein bissel Werbung für die Facebook Gruppe "Slackline FFM" machen.
Da die meisten sicherlich öfters bei FB sind als hier im Forum, ist dort sicherlich ein guter Platz um sich zu verabreden.
Ich selbst bin meist im Günthersburgpark oder Rothschildpark unterwegs, mit Lines zum laufen in verschiedenen Längen. Hüpfen mache ich weniger, mache aber gerne mit wenn jemand eine dabei hat ^^

https://www.facebook.com/groups/slackli ... rk_t=group
jetzterstrecht
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
here Beiträge: 10
watch Registriert: Mi 3. Aug 2011, 22:07

Re: Slacklinen in FFM

Beitragvon http://rest-cor.org/?technology-company-business-plan flori » Do 16. Mai 2013, 14:40

Super, besten Dank für den Hinweis. Ich werde bald für einige Wochen in Frankfurt sein, da melde ich mich mal..
Flo
Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
William Shakespeare
Benutzeravatar
flori
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
click here Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:13


Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast