Slackline Halle/Saale

Die deutschen Kollegen können sich hier zusammenreden.

Slackline Halle/Saale

Beitragvon AHS » Di 11. Dez 2007, 17:05

Hallo,
ich suche leute die im Raum Halle/Saale diesen Sport betreiben. :)
AHS
No-Liner
No-Liner
 
here Beiträge: 3
watch Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:01

RE: Slackline Halle/Saale

Beitragvon http://rest-cor.org/?technology-company-business-plan lukas » Do 13. Dez 2007, 19:30

lol...ich auch
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
click here Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

RE: Slackline Halle/Saale

Beitragvon AHS » Mi 19. Dez 2007, 15:22

im studivz in meiner gruppe slackline halle saale
AHS
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:01

RE: Slackline Halle/Saale

Beitragvon lukas » Do 20. Dez 2007, 12:53

im studivz in meiner ??
was heißt das..habt ihr ne halle und wenn wooo???
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

RE: Slackline Halle/Saale

Beitragvon AHS » Mo 7. Jan 2008, 14:29

im studivz, gruppe: "slackline halle saale"
AHS
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:01

RE: Slackline Halle/Saale

Beitragvon Fluid Flo » Do 4. Feb 2010, 20:23

Moin!

Wir sind diesen Sommer in Bernburg auf den Slacklinetrip gekommen und so zwei bis vielleicht acht Leute. Bis Halle isses ja nicht die Riesenstrecke, da sollten wir uns auf jeden Fall mal treffen. Von mir aus auch gerne noch in der kälteren Zeit, muss nicht erst im Sommer sein. Und im Sommer vielleicht mal ne Waterline? Am besten ist bei mir Wochenende und am meisten Bock habe ich auf längere Lines (was bei mir aktuell so um die 35m sind).

Freue mich, wenn sich einer der Hallenser meldet!!!

Verrückt, dass man den Halle-Thread im AT-Forum trifft und nicht im slackliner.de!
Im StudiVZ bin ich (leider?) nicht.

Grüße,
Flo
Fluid Flo
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 00:14

Re: Slackline Halle/Saale

Beitragvon Schwarz » Mo 14. Feb 2011, 16:34

Hallo!
Ich suche für einen Text und Video-Bericht Slackliner aus Halle/Saale. Der Beitrag soll in der Mitteldeutschen Zeitung erscheinen, das passende Video auf mz-web.de. In dem Zusammenhang würde ich das Ganze auch gern selbst ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß
Stefan

P.S. Da der Bericht für die nächste Zeit geplant ist, wäre ich auch jederzeit bereit loszulegen :)
Schwarz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 16:18

Re: Slackline Halle/Saale

Beitragvon CAB » Fr 2. Dez 2011, 12:47

Hi ich habe die letzten tage mit slackline uin halle angefangen wo seit ihr immer unterwegs oder hängt ihr euch hin ^^
also ich bin bis jetzt immer Thüringer gewesen

melden pls^^
CAB
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:45

Re: Slackline Halle/Saale

Beitragvon CAB » Fr 2. Dez 2011, 15:15

Hi Ich komme aus halle und habe frisch angefangen

ich habe ne gruppe in meinvz erstell

Slackline Halle saale

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/5b261e4b8bb4be30
CAB
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:45

Re: Slackline Halle/Saale

Beitragvon minnime » So 21. Okt 2012, 10:59

Hi Leute,

Ich weis der Threat is schon älter aber ist wer von euch aus der Umgebung Halle/Saale noch aktiv?? Ich studier zur Zeit in Köthen und da gibts mich mit eingerechnet nur 3 aktive slacker...
minnime
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:55


Zurück zu Slackies aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste