neue forums-kategorie

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

neue forums-kategorie

Beitragvon lukas » Mo 26. Mai 2008, 12:09

Der Verletzungsthread

ein thread für alle die sich beim slacken schon einmal wehgetan,verletzt oder ähnliche erfahrungen gemacht haben..
auch beinahe-unfälle, oder ähnliches

könnte meiner meinung nach sinnvollsein um das verletzungsrisiko zu minimieren, und sich besserbewusst zu sein über die wahre gefährlichkeit des sports, oder auch einzelner teilbereiche

etwas ähnliches existiert schon im Us-forum( siehe: safty bulletins)auf slackline.com

greetz lukas
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong

RE: neue forums-kategorie

Beitragvon Bernie » Di 10. Jun 2008, 23:48

Gute Idee, ich hab das mal angelegt.
Was Highlines angeht würd ich sagen daß wir das Thema Sicherheit weiterhin unter "Highlines spannen" diskutieren.

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: neue forums-kategorie

Beitragvon lukas » Fr 13. Jun 2008, 10:20

thx bernie :)
lukas
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:46
Wohnort: Freising
Sponsored by: Adidas, Slackline-Tools, Kong


Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast