auto-login Probleme?

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

auto-login Probleme?

Beitragvon vagabond » Mi 13. Mai 2009, 11:32

Seit gestern oder vorgestern habe ich Probleme mit meinem auto-login im Forum. Ich habe mich jetzt auf meinen 2 Rechnern innerhalb von 3 Tagen mindestens 5 mal neu einloggen müssen (und normalerweise mache ich das nie...). Ist das ein Problem spezifisch für meine Rechner, oder tritt das bei wem anderen auch auf?

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: auto-login Probleme?

Beitragvon bernd » Mi 13. Mai 2009, 15:40

ich hab das irgendwie dauernd...aber nicht nur in diesem Forum hier, aber brings leider auch nicht weg - hab mich schon mal ausgiebig damit beschäftigt, leider ohne Erfolg
-----
A bad day slacklining STILL beats a good day working!!!
Benutzeravatar
bernd
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:42
Wohnort: München


Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast