Hersteller Thread??

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

Hersteller Thread??

Beitragvon köbes » Fr 29. Mai 2009, 17:54

Servus zusammen!
Im deutschen Forum haben ein paar Hersteller eigene Threads bekommen in denen über deren Material diskutiert werden kann.
Wäre das nicht auch etwas für das alteingesessene, vorherdagewesene TK Forum??
Ich fände es super (vor allem für Anfänger) um sich zu informieren - Erfahrungen auszutauschen usw. Auch für die Hersteller selbst könnte dies ein interessantes Tool sein um Ihre Sets besser/sicherer/leistungsfähiger zu machen. Momentan muss man sich die Infos aus so vielen Rubriken zusammensuchen. Es wäre praktisch einfach auf z.B. Gibbon zu klicken und dann geballte Infos von den Usern über Band/Spannmechanismus usw. zu bekommen.
Muss ja nicht jeder kleine Ebay Händler drin sein - aber auf jeden Fall die Top 5 oder 10 der Hersteller.
Grüssle
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast