Eigene Longline Rubrik

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

Eigene Longline Rubrik

Beitragvon follow alex91 » Mi 30. Jun 2010, 01:37

hey,
wie wäre es mit einer eigenen Longline Rubrik? Ich fände es sinnvoll, das Wissen dazu, dass schon verstreut im Forum existiert, einen eigenen Platz zu geben, nicht zuletzt der Übersichtlichkeit wegen
!
lg alex
alex91
Gerade-Aus-Geher
Gerade-Aus-Geher
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jun 2010, 17:51
source Wohnort: Rosenheim

Re: Eigene Longline Rubrik

Beitragvon witti » Mi 30. Jun 2010, 11:49

Die Idee is gut, und wird bei uns auch diskutiert. Jedoch das "verstreute" Wissen zusammen Sammeln benötigt zeit, die momentan keiner hat.

Grüße,
Witti
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz

Re: Eigene Longline Rubrik

Beitragvon seflue » Mi 30. Jun 2010, 17:22

Rubrik anlegen wäre ja schonmal ein erster Schritt, damit nicht noch mehr verstreutes Wissen anfällt. Danach können ja peu a peu die Wichtigsten der alten Threads in die neue Rubrik verschoben werden. Wäre mein Vorschlag.
seflue
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 22:23


Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast