Lexikon

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

Lexikon

Beitragvon follow ich » Do 22. Jul 2010, 18:30

Habt ihr schon mal daran gedacht ein Lexikon, in dem alle gängigen Begriffe , Aufbauten usw kurz und bündig erklärt stehen?

Als Anfänger kann man mit Bezeichnungen a la : Grigri, Köbes, Slackbanane, usw herzlich wenig Anfangen.


Schon klar, man kann die Suchfunktion anwerfen und Seitenlange Diskussionen durchlesen, jedoch denke ich wäre es eine gute Idee all das gesammelt an einem Punkt zu haben.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
ich
30m-Durchgeher
30m-Durchgeher
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:02
source Wohnort: Wien

Re: Lexikon

Beitragvon Sebastian » Do 22. Jul 2010, 19:24

ich hat geschrieben:Grigri, Köbes, Slackbanane


Oh yeah, schöne Auflistung :D

Find die Idee übrigens gut... :)
Sebastian
Highliner
Highliner
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 20:22
Wohnort: Lindau

Re: Lexikon

Beitragvon witti » Do 22. Jul 2010, 19:31

Finde die Idee auch gut, wenn ihr Zeit habt sowas zu machen, meldet euch bei mir.... ;)
freedom is just a state of mind
Benutzeravatar
witti
50m-Durchgeher
50m-Durchgeher
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:04
Wohnort: Graz / Mühlviertel
Sponsored by: Wohnungsbeihilfeamt Graz


Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast