Werbung

Wenn ihr konstrukive Vorschläge zum Forum oder sonst was gibt, bitte hier rein

Moderator: afritz

Werbung

Beitragvon köbes » Di 12. Jun 2007, 14:36

Heyho Webmaster!

Wir hatten mal ne Diskussion über Werbung im Forum da stand ich ganz schön im Mittelpunkt ;)

Bei mir gehen die Werbefenster laufend auf und verhindern sogar teilweise die Antwort auf Posts.

Liegt das an meinem PC oder an der Seite (mir könnt ihr immer noch alles erzählen, da ich noch immer kein Genie am PC bin ;) )

lg

Thomas
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
source Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Werbung

Beitragvon Bernie » Di 12. Jun 2007, 15:01

Hi Thomas,

das liegt vermutlich daran daß Du das Forum über die Adresse www.slackline.tk aufmachst.
Ursprünglich war das als gute Idee eingerichtet um das Forum einfacher zu erreichen, nachdem die "echte" Adresse http://www.snoo.at/slack-line ist.

Versuch mal die echte Adresse aufzumachen, oder nimm den werbefreien Redirect http://forum.slackline.at dann solltest Du auch fast werbefrei hier landen.

Oder meinst Du die Google-Anzeigen hier im Forum? Die sollte eigentlich nicht aufhüpfen... (und ist mir selbst seit langem ein Dorn im Auge, aber da kann ich leider nichts machen, das liegt einzig in der Hand von Snoo...)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Werbung

Beitragvon Bernie » Di 12. Jun 2007, 15:05

köbes - 12/6/2007 2:36 PM
... da stand ich ganz schön im Mittelpunkt ;)

Früher wars die Werbung, jetzt sinds die guten Fotos und die wildesten Ideen...

Ich glaub Du stehst einfach gern im Mittelpunkt!
Weiter so! ;)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Werbung

Beitragvon köbes » Di 12. Jun 2007, 16:30

Hi Bernie!

Es sind die Google Anzeigen!
Ich hab gerade ca. 10 Anläufe gebraucht um dir antworten zu können ohne dass ich gleich auf der Seite von Neckermann lande.

Die Geschichte mit im Mittelpunkt stehen..... ich hab da so ne Theorie!
Ich glaube mit mir hat man als Kind einfach zu wenig gekuschelt..... drum bin ich Slackliner geworden und hab mich gleich im Forum angemeldet ;) ;) ;) !

Jetzt gehts mir gut!

lg

Thomas
"UWEPM"
köbes
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 824
Registriert: So 22. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Wangen im Allgäu

RE: Werbung

Beitragvon Bernie » Di 12. Jun 2007, 16:33

Hi Thomas!

köbes - 12/6/2007 4:30 PM
Es sind die Google Anzeigen!
Ich hab gerade ca. 10 Anläufe gebraucht um dir antworten zu können ohne dass ich gleich auf der Seite von Neckermann lande. [/quote]

Ich werd nochmal mit Snoo reden, vielleicht können wir das irgendwie regeln...


..... drum bin ich Slackliner geworden und hab mich gleich im Forum angemeldet ;) ;) ;) !
Jetzt gehts mir gut!

Und ich dacht schon ich bin der einzige! ;)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Werbung

Beitragvon vagabond » Di 12. Jun 2007, 17:41

Bernie - 12/6/2007 4:33 PM
köbes - 12/6/2007 4:30 PM
..... drum bin ich Slackliner geworden und hab mich gleich im Forum angemeldet ;) ;) ;) !
Jetzt gehts mir gut!

Und ich dacht schon ich bin der einzige! ;)


LOL ;-)


Und @google-ads: firefox verwenden, adblock plus als addon dazuinstallieren und man sieht nix mehr von der werbung... funktioniert generell relativ gut für angenehmes werbearmes surfen im netz.

weiters verwende ich einen direkten link zu den "frischen" posts als bookmark, finde ich ist der schnellste weg um das aktuelle geschehen im forum mitzuverfolgen (nachdems die möglichkeit mit rss feeds ja leider nicht gibt)

lg
flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Werbung

Beitragvon Anonymous » Di 12. Jun 2007, 18:02

@vagabond
also ich kriege die neuesten meldungen im forum, indem ich einfach auf der startseite des forums links oben auf " neue threads" klicke und dann kommen die letzten posts. das jeweilige thema muss man dann schon noch anklicken und ganz nach unten scrollen, um die letzte nachricht lesen zu koennen. finde ich andererseits nicht so schlimm, da man den zusammenhang mitkriegt, um den es geht.
lie grü, e
Anonymous
 

RE: Werbung

Beitragvon vagabond » Di 12. Jun 2007, 18:44

lissale - 12/6/2007 6:02 PM
@vagabond
also ich kriege die neuesten meldungen im forum, indem ich einfach auf der startseite des forums links oben auf " neue threads" klicke und dann kommen die letzten posts.


Eben ;-) Also Click auf Bookmark, Click auf "Neue Threads" vs bei mir Click aufs Bookmark ;-) Alles andere bleibt gleich, aber ich bin ein notorischer Faulsack, dh ich spare bei der Mausbenutzung...

lg
Flo
vagabond
Highline-Buttbouncer
Highline-Buttbouncer
 
Beiträge: 935
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:27
Wohnort: Innsbruck

RE: Werbung

Beitragvon Anonymous » Di 12. Jun 2007, 19:18

naja dann... musst dich weiter aegern..
:)
e
Anonymous
 

RE: Werbung

Beitragvon Anonymous » Di 12. Jun 2007, 21:04

Ich hab Zaus auch den Feuerfuchs, in der Firma aber einen Internetzexplorer. Bei beiden gibt es keine Werbepopups. Der Internetzexplorer blockt auch nix, das würde er mit einem kleinen Icon verraten. Normalerweise steige ich direkt über snoo.at/slackline ein, oder direkt auf die new posts. Wenn ich über slackline.tk einsteig, dann hab ich rechts einen google balken, aber auch keine popups.
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Vorschläge und Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast