Vorstellung

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Vorstellung

Beitragvon jump » Di 26. Apr 2016, 11:13

Hallo :)
Ich habe keinen Vorstellungsthread gefunden, sonst einfach verschieben :)
Ich liebe slacklinen und habe seit einiger Zeit angefangen an einem Uni Kurs, es zu lernen. Kann es kaum erwarten, dass es Sommer wird und man im Park die Line aufspannen kann ;)
Grüße
Mia
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit. - Joseph Joubert
Benutzeravatar
jump
No-Liner
No-Liner
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2016, 10:59
Wohnort: Wien
Sponsored by: Di

Re: Vorstellung

Beitragvon Seiltänzerin » Fr 27. Mai 2016, 14:33

Hey, ich reihe mich einfach mal ein :) Bin auch neu im Forum und gerade erst ganz frisch nach Salzburg gezogen zum studieren. Bin über meinen Bruder zum Slacklinen gekommen, habe allerdings erst im letzten Jahr damit angefangen und würde mich noch als absoluten Neuling bezeichnen. Hoffe hier ein paar Tipps und Gleichgesinnte zu finden :)

LG, Mara
Benutzeravatar
Seiltänzerin
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:36
Wohnort: Salzburg

Re: Vorstellung

Beitragvon devi » Fr 9. Sep 2016, 18:25

Test?!
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Benutzeravatar
devi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2016, 23:49

Re: Vorstellung

Beitragvon Lacki88 » Fr 23. Sep 2016, 09:30

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich nun auch dazu :)

Habe diesen Sommer mit Slacklinen begonnen und kann bereits auf dem Seil gehen, ohne dass ich herunterfalle. Nächsten Sommer bzw. im Winter eventuell in einer Halle, möchte ich gerne versuchen, zu springen und vllt ein paar Übungen zu machen.
Lacki88
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2016, 14:51

Re: Vorstellung

Beitragvon haberl.daniel » So 2. Okt 2016, 12:08

Hey liebe Leute!

Freut mich, dass unsere Community so schnell wächst! Vielen hilft es immens, mit anderen gemeinsam zu üben um noch besser zu werden. Sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz und Deutschland gibt es eine große Anzahl an Vereinen... Frag am besten bei den jeweiligen Verbänden nach:

deutscherslacklineverband.org
slacklineverband.com
www.swiss-slackline.ch

Auch an den Unis werden immer wieder Slackline-Kurse angeboten - in Graz auf der Usi gibt es am Freitag einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenkenkurs in der Halle, bei dem man auch sehr gut Jumplines spannen kann!

Weiters ist Facebook eine tolle Möglichkeit um Menschen in seiner Umgebung kennen lernen zu können, die Slacklinen. Dabei ist die Facebook-Gruppe Slack Chat die größte, mir bekannte Slackline Gruppe.

Hoffe, ich konnte euch weiter helfen und wenn ihr in Graz seit, schreibt mich an - vielleicht balancieren wir ja mal gemeinsam ne' Runde ;)

cheers Daniel
haberl.daniel
Kann-schon-einen-Trick
Kann-schon-einen-Trick
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2013, 08:36
Wohnort: Graz


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast