Sicherheitsequipment und Zubehör rund ums Fahrrad??

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Sicherheitsequipment und Zubehör rund ums Fahrrad??

Beitragvon enter site phillip » Mo 28. Jul 2014, 23:54

Hallo alle miteinander.
Ich bin auf der suche nach Sicherheitsequipment und Zubehör rund ums Fahrrad, es wäre nett wenn ihr mir ein bisschen Helfen könntet um das so schnell es geht zu besorgen. Hauptsächlich Kinder Schutz wie Helme, Knieschoner etc... aber auch Zubehör wie Taschen und ähnliches was man ans Fahrrad drauf stecken kann um etwas zu transportieren, längere Ausflüge sind geplant und deshalb brauchen wir einiges an Zubehör um das ganze Material mit zu tragen.
phillip
 
Beiträge: 1
http://www.jadecoastjewelry.com/dissertation-dedication/ Registriert: Mo 28. Jul 2014, 23:49

Re: Sicherheitsequipment und Zubehör rund ums Fahrrad??

Beitragvon here kaiman » Do 26. Okt 2017, 15:56

Fahrräder kaufe ich entweder beim Händler oder direkt beim Hersteller. Mir ist wichtig, anfassen und ausprobieren zu können, da ich recht groß bin und nicht alles passt. Sonstiges Zubehör kaufe ich zwar gerne beim Fachhändler, allerdings scheint es so, dass ich mit meinen Rädern viele Händler überfordere. Zumeist haben sie die Teile nicht und können oder wollen sie zumeist auch nicht ordern, so dass ich Vieles im Netz privat kaufe. Ich habe Zuhause in der Garage insgesamt vier Räder, die ich auch alle noch nutze. Neulich habe ich mir auf nachfolgendem Portal eine Kupplung bestellt, da ich an meinen VW einen Ahänger anbringen möchte und über die Seite bin ich dann zugleich auch auf einen Fahrradträger aufmerksam geworden, den ich dann direkt mitbestellt habe. Es gab bislang immer Probleme bei der Wahl des Bikes, wenn es mal auf Reisen geht, aber das ist nun Geschichte, da ich jetzt genug Platz für drei Räder habe...
Nach mir die Sintflut
Benutzeravatar
kaiman
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
home page Beiträge: 5
source site Registriert: Mi 4. Okt 2017, 18:32

Re: Sicherheitsequipment und Zubehör rund ums Fahrrad??

Beitragvon chantela » Mo 27. Nov 2017, 14:40

Ich persönlich finde eigentlich Rucksäcke immer am praktischsten.
Da kann nichts in den Speichen hängenbleiben.
Genauso Schuhe: Holt euch am Besten welche mit Klettverschluss.
Da besteht die Gefahr nicht, dass die Schnürsenkel sich irgendwo verheddern!
Benutzeravatar
chantela
Knie-Höhe-Liner
Knie-Höhe-Liner
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Nov 2017, 15:05


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast