eine idee

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

eine idee

Beitragvon Anonymous » Do 22. Sep 2005, 16:45

hallo jungs,

also da ich ja bekannterweise mehr programmierer/designer bin hab ich mir heute mal eine kleine idee einfallen lassen.

da unser forum jetzt immer weiter wächst, dachte ich mir die wichtigsten sachen auf einer eigenen homepage niederzuschreiben. dazu brauch ich jedoch redakteure.
die homepage aufbauen ist für mich kein problem. aber diese mit content zufüllen bedarf mir zu viel arbeit, da ich andere projekte auch noch betreue.

auf der homepage darf dann natürlich das forum auch nicht fehlen, eh klar.
aber somit könnten wir unsere community noch weiter ausbauen und die relevanteren fakten für anfänger, profis usw übersichtlicher gestalten.

in weiterer folge könnte man einen kleinen webshop anhängen um ein paar sachen zu vertreiben (köbes..)

es ist nur eine idee. vielleicht hat jemand interesse sich an dem zu beteiligen.

mfg.

michael
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Balance » Fr 23. Sep 2005, 07:21

Hätte kein Problem mal einen Erlebnisbericht mit Fotos zu schreiben oder so. Zumal dann die Slackliner in Westösterreich besser verteten wären. Gute Idee, aber glaube so wie du, das es doch schön viel Arbeit geben wird. Mal sehen vielleicht bekommst du ja genug Leute zusammen!. wünsch eine schönen Tag
Benutzeravatar
Balance
Yosemite-Valley-Highliner
Yosemite-Valley-Highliner
 
Beiträge: 389
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:11
Wohnort: Völs
Sponsored by: UrbanRock, Metabo

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Di 25. Apr 2006, 23:40

Diese Idee wird wohl mit http://www.slackline.at wahrwerden. Dank Bernie.
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Mi 26. Apr 2006, 00:53

/\
|
Ist das deine Homepage Bernie?
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Bernie » Mi 26. Apr 2006, 09:50

Momentan ists nur meine Domain... ;)
Aber mit kräftiger Unterstützung wirds bald eine Homepage werden!

Snoo ist schon dran, das CMS zu programmieren und das Design zu entwerfen (1000 Dank an dieser Stelle!), ich arbeite grad an den ersten Inhalten und Foto-Dokus zu Aufbauarten und Spannmechanismen.

Also, es tut sich was!

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Mi 26. Apr 2006, 17:40

Hallo Snoo!

Das mit der Homepage ist eine geile Idee, ich würde mich auch gerne redaktionell beteiligen. Ich könnte mir z.B. vorstellen eine Übersicht zum Material zusammenzustellen, oder falls inquisitor kein Interesse hat, etwas zur Berechnung zu schreiben (wobei es dafür bestimmt noch kompetentere Leute gibt).

Gruß,
Marc
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Mi 26. Apr 2006, 19:33

Hi Marc,

ich denke es ist egal, ob es kompetentere Leute gibt oder nicht. Hauptsache es wird geschrieben. Diskutieren und ggf. ändern kann man immer noch.

lg,

Michael
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Do 27. Apr 2006, 01:13

Hab mal angefangen, die Tricks aufzulisten und eine Beschreibung zu machen. Grundlage war die Seite von Slackline Brothers. Bei einigen Tricks bin ich mir nur nicht sicher, ob die Übersetzung auch die richtige ist. Die Liste ist vermutlich bis nächste Woche mal einigermassen komplett und einheitlich. Was sicherlich dann noch interessant wäre, wäre zu den Tricks Fotos oder kurze Videos, falls das den Server nicht sprengt ;-)
Anonymous
 

RE: eine idee

Beitragvon Bernie » Do 27. Apr 2006, 10:27

Torock - 27/4/2006 1:13 AM
Hab mal angefangen, die Tricks aufzulisten und eine Beschreibung zu machen.


Hey, das ist grossartig! Ich mail Dich mal an, hab dazu auch schon ein bisschen was...

Torock - 27/4/2006 1:13 AM
Was sicherlich dann noch interessant wäre, wäre zu den Tricks Fotos oder kurze Videos, falls das den Server nicht sprengt ;-)


Bilder oder Vids sind natürlich sehr gut, Platz ist dabei kein Problem... ich hab mehrere Hundert MB zur Verfügung.
(Und bei Bedarf Zugang zu sehr günstigem Space.)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Do 27. Apr 2006, 17:30

Bernie du hast Post ;-)
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast