eine idee

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

RE: eine idee

Beitragvon Anonymous » Mo 10. Jul 2006, 17:07

Hallo nochmals an alle :)
Ich bin nur neugierig wie es mit Euerem slackline.at aussieht...kommt alles voran wie gehofft?? Wollte mal meine Englischkenntnisse anbieten falls ihr jemals Bedarf sieht...

Hätte auch ein verrücktes Idee mit evtl. Gruppereisen oder sowas wo sich mehrere zusammen finden könnten um gemeinsam (und mit gleichgesinnten Slackers) unterwegs sein könnte am WE ab und zu... wäre bestimmt super für die Einzelgänger (wie ich) oder evtl. Neuzugänge die nicht wissen wo/wie/usw... vielleicht nach dem Motto zusammen lernen und spaßhaben ohne unbedingt es als Kurs oder mit Verantwortlicher zu haben und mit Fahrtgemeinschaften und Gaudi trotzdem... bin nicht so schlecht mit Organisitorisches und der Gleiche wenn ihr meint dass es Interesse gäbe... tät mich auf jeden Fall freuen sowas Mal zu machen... etwas von dem Festival-Stimmung wieder zu haben :)
Nur so ein Idee....

LG,
Jenny
Anonymous

Beitragvon Bernie » Mo 10. Jul 2006, 23:16

Hi Jenny!

Jenny - 10/7/2006 5:07 PM

Ich bin nur neugierig wie es mit Euerem slackline.at aussieht...kommt alles voran wie gehofft?? Wollte mal meine Englischkenntnisse anbieten falls ihr jemals Bedarf sieht...

Danke der Nachfrage, leider waren wir bei der Planung etwas zu optimistisch, drum sind wir entgegen unseren Vorhaben noch immer nicht online. Aber wir arbeiten an den meisten unserer spärlichen freien Minuten dran!
Also bitte noch ein bisschen Geduld!

Jenny - 10/7/2006 5:07 PM
Hätte auch ein verrücktes Idee mit evtl. Gruppereisen oder sowas wo sich mehrere zusammen finden könnten um gemeinsam (und mit gleichgesinnten Slackers) unterwegs sein könnte am WE ab und zu... wäre bestimmt super für die Einzelgänger (wie ich) oder evtl. Neuzugänge die nicht wissen wo/wie/usw... vielleicht nach dem Motto zusammen lernen und spaßhaben ohne unbedingt es als Kurs oder mit Verantwortlicher zu haben und mit Fahrtgemeinschaften und Gaudi trotzdem... bin nicht so schlecht mit Organisitorisches und der Gleiche wenn ihr meint dass es Interesse gäbe... tät mich auf jeden Fall freuen sowas Mal zu machen... etwas von dem Festival-Stimmung wieder zu haben :)
Nur so ein Idee....

LG,
Jenny

Die Idee ist super!
Der ursprüngliche Gedanke des Slacklinetreffens entstand hier im Forum aus genau dieser Absicht, einfach gemeinsam zu slacken, Erfahrungen auszutauschen und eine angenehme Zeit zu haben.
... und ein bisschen davon gibts bei jedem freitäglichen Slacklinen bei uns in Graz, hier haben sich schon bis zu 30 Slackliner und Line-Interessierte getroffen. :-)

Ich kann mir gut vorstellen daß es Interesse gibt, übers Wochenende mal zum Slacklinen (ev. verbunden mit Klettern, Baden, Kajaken) irgendwohin zu fahren. Ich selbst bin auf alle Fälle dabei, weiß auch ein paar Leute die vermutlich auch mitmachen, und vielleicht kämen da sogar die P.-Dorfer? ;)

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer

Beitragvon Bernie » Di 11. Jul 2006, 16:38

Hi,

Kurzes Update zu http://www.slackline.at
hab mal Heinz' Bericht vom Slacklinetreffen und seine Bilder online gestellt.
Und die Arbeiten im Hintergrund laufen auf Hochtouren.
Ausserdem ist unser schönes Forum ab sofort auch unter http://forum.slackline.at (ohne Werbe-Popup) erreichbar.

Hat vielleicht jemand von euch noch Lust, die Erlebnisse des Treffens aus eigener Sicht kurz (oder lang) zu beschreiben?

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer

Beitragvon Anonymous » Di 11. Jul 2006, 16:58

Bernie - 11/7/2006 4:38 PM

Hat vielleicht jemand von euch noch Lust, die Erlebnisse des Treffens aus eigener Sicht kurz (oder lang) zu beschreiben?

LG,
Bernie

Servus Bernie... wenn du versprichst mein Grammatik im "reinem" zu bringen :o ...könnte i a bissl was a mal schreiben...dauert allerdings ein paar Tage (zwischen drin etwas arbeiten...) aber sicherlich wäre es cool eine Sammlung von mehrere Perspektiven von alle Leute zu kriegen! Eine schöne Andenkung!!
LG,
Jenny :)
Anonymous

Beitragvon Bernie » Di 11. Jul 2006, 17:08

Hi Jenny!

Jenny - 11/7/2006 4:58 PM
wenn du versprichst mein Grammatik im "reinem" zu bringen :o

Also ich finde Deine Grammatik sehr reizvoll! ;)
Aber auf Wunsch kann ich sie auch gern dem Standard anpassen.

Jenny - 11/7/2006 4:58 PM
...könnte i a bissl was a mal schreiben...dauert allerdings ein paar Tage (zwischen drin etwas arbeiten...) aber sicherlich wäre es cool eine Sammlung von mehrere Perspektiven von alle Leute zu kriegen! Eine schöne Andenkung!!
LG,
Jenny :)

Das mit Arbeiten kenn ich, und auf der Line zu stehen macht bekanntlich auch mehr Spass als nur drüber zu schreiben...
Freu mich auf Deinen Beitrag und hoffe daß sich noch andere beteiligen!

THX und LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer

Beitragvon Anonymous » Di 11. Jul 2006, 17:21

OK Bernie...abgemacht!!
Sobald ich was zusammengestellt habe...leite ich es an dir für deine Redaktur-Touch ;)
Fotos hab ich selber leider keine gemacht..aber da waren genug fleissigen Fotografen dort!! :)

Bis demnächst!
Jenny
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Di 11. Jul 2006, 18:24

Hey Bernie...

also ich könnte es nicht lassen und hab schon ein Anfang gewagt... kann sein dass es ein kleines Roman wird... da wirst du dein Arbeit damit haben ;) ;) ;)
Mach weiter morgen...jetzt muss ich aufs Line und ab ins See!! (oder lieber doch andersrum!)
Anonymous

Vorherige

Zurück zu Small Talk und Off-Topic