Seite 1 von 1

Begrüßung

BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2005, 13:37
von Balance
Hallo alle Zusammen! Besonders euch zwei rhizom und snoo. Danke für die Einladung zu diesem Forum. Bin Student in Innsbruck 24 Jahre alt und klettere schon seit langer Zeit und hab letztes Jahr im Herbst angefangen auf eine low-line zu laufen. Die ganze Geschichte ist mir schon öfters durchs klettern untergekommen und so hab ich's einfach selber ausprobiert. Ach ja ein paar Kletterkollegen war auch mal gleich dabei. Woher kommt ihr und was macht ihr so? und die wichtigste Frage: Wie seit ihr zum slacklinen gekommen? War mein Eintrag in Bergsteigen.at Anstoss für dieses Forum? würde mich freuen was von euch zu hören. In diesem Sinne: Never give up!

RE: Begrüßung

BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2005, 18:00
von Anonymous
Hi Balance,

freut' mich Dich hier zu sehen. Ich bin 26 und hab' erst von einigen Monaten mit dem Slacklinen begonnen. Duch einen Artikel im 'Peak' und die Website von Heinz Zak bin ich zu den konkreten Infos gekommen und dann bin ich einfach los und hab' eine Line gekauft. Karabiner und Zeugs hatte ich ja genug vom Klettern. Ein paar Freunde waren schnell motiviert. (Es sind sogar ein paar echte Naturtalente dabei.) Zur Zeit kann ich halbwegs auf der Line stehen und halte aber schon nach geeigneten Highline Projekten Ausschau. Leider komm' ich immer nur am Wochenende auf die Line im Mühlviertel (OÖ). Unter der Woche fehlt mir in Wien die geeignete Location und Zeit. Das Forum gibt's eh schon länger, wir haben uns aber nie so richtig darum gekümmert. Vielleicht läuft's ja jetzt ein wenig an. Würde mich freuen.

lg,

Michael