Noch ein Grazer neu dabei!

Hier trifft sich die Slackline Community auf ein abendliches Bier.

Noch ein Grazer neu dabei!

Beitragvon Anonymous » Mo 5. Dez 2005, 13:51

Halle alle miteinander!

Bin jetzt auch dem Fieber des "Bandl"-Gehens erlegen.

Bin ein Kletterer der nebenbei halt ein wenig studiert und auch noch ein wenig arbeitet, damit sich der nächste Trip mit dem Diesel auch noch ausgeht...

Vor kurzem hat mich ein Freund solange genervt, bis ich selber mal auf seine Line gestiegen bin und kurze Zeit drauf (2h) oder so hab ich's dann auch wirklich geschafft von einem Ende ans andere zu gehen. Dieser schnelle Erfolg hat mich einfach zu mehr angespornt und daher werde ich auch weitermachen.

naja ansonsten bin ich natürlich auch für jeden Spass zu haben ;)

so long axel
Anonymous
 

RE: Noch ein Grazer neu dabei!

Beitragvon Anonymous » Di 6. Dez 2005, 01:06

Hi Axl,

herzlich willkommen im Forum. Ich glaub' den besagten Freund zu kennen. Zumindest ist einer der Grazer hier hauptverdächtig.

lg,

Michael
Anonymous
 

RE: Noch ein Grazer neu dabei!

Beitragvon Bernie » Di 6. Dez 2005, 12:10

Hi Michael,
danke für Deine Verdächtigung *gg*

stimmt aber nicht ganz! Ich bin zwar vermutlich der linesüchtigste Grazer, aber nicht der einzige! ;)
Aber eine "gewisse" Verbindung besteht natürlich!

LG,
Bernie
Bernie
100m Highline Surfer
100m Highline Surfer
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Jun 2005, 11:15
Wohnort: Graz

RE: Noch ein Grazer neu dabei!

Beitragvon Anonymous » Mi 7. Dez 2005, 20:32

Danke fürs nette Willkommen sein...

axel
Anonymous
 


Zurück zu Small Talk und Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste