Seite 1 von 1

Mein Persönliches Sommer-Revue 2010

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:16
von Wulf
Jetzt nach dem 1. Norddeutschen Slackfest geht auch so langsam der Sommer zu ende. Da bei mir (unfreiwilligen) Einzelkämpfer zwischenzeitlich ne menge Passiert ist wollte ich mal meine (größeren) Slackline-Aktionen diesen Sommer zusammenfassen. Vielleicht finden sich ja so auch einige Slackliner aus meiner näheren Umgebung.

Für alle Intressierten gibts den Bericht auf meiner Page unter: http://www.gartenwulf.de/slackline.html.

PS: Falls jemand nicht möchte das eines der Bilder online gestellt wird schreibt mich bitte an. Aber ich bin froh drum mal nicht nur Bilder von mir nehmen zu müssen :lol:

Nico

Re: Mein Persönliches Sommer-Revue 2010

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 03:08
von Meecrob
weiter so dude. und steck dir die ziele für 2011 nicht zu klein...

Re: Mein Persönliches Sommer-Revue 2010

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 12:32
von lukas
cooler sommer;)
Und der Winter wird sicher auch ned schlecht,.. Winterhighlinen rockt!

Re: Mein Persönliches Sommer-Revue 2010

BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:46
von Wulf
Jo thx Leute. Ich denke im Winter werde ich auf jeden fall noch was unternehmen, vielleicht sieht man sich ja. Eigentlich sollte ich für diesen Winter Geldtechnisch nen kleines Puffer für eventuelle Reisen haben. Zeit hab ich in der Dunklen Jahreszeit ja eh massenhaft.

Re: Mein Persönliches Sommer-Revue 2010

BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 12:41
von Debbie
Der Sommer dieses Jahr war doch der Hammer.
Hinzu kam die tolle WM... War mit meinen Leuten ständig unterwegs.Mittags im Schwimmbad oder im Park und abends in Bars um Public Viewing zu genießen.
Einfach ein unvergesslicher Sommer. Man hat viele neue Kontakte geschlossen und viel gelacht.
War zunächst traurig, da ich nicht wie gewohnt für zwei Wochen dem Alltag entfliehen konnte. Aber letztlich hat es sich super gelohnt und ich freue mich jetzt schon wieder auf lange Sommerabende mit Sonnencremeduft in der Luft.....
Grüßli